blueraven_gl

Mann (57) Single

Blase Dich Ostern bei mir in Bergisch Gladbach

Bin leider an den Ostertagen nur eingeschränkt besuchbar und zwar Ostersonntag und Ostermontag jeweils von 12 bis 14 Uhr. Am Samstag würde es am Nachmittag und Abend aber wohl auch funktionieren. Würde dann gerne dann Deine Ostereier suchen und lutschen/lecken und Dir Deine Möhre ausgiebig wichsen und blasen. Deinen Saft kannst Du dann gerne auf meinen Körper oder mir ins Gesicht spritzen. Da ich leicht devot bin, lasse ich mich auch gerne ein bisschen mit Klatsche oder Peitsche antreiben. Bediene Dich nackt bei einem Porno. Gegenleistung wird von mir nicht erwartet, meinen Schwanz kannst Du aber gerne auch anfassen, wichsen und blasen.

Blase Dich Ostern bei mir in Bergisch Gladbach

One-Night-Stand18 bis 60 Jahre ● 25km um Bergisch Gladbach