Mann (54) kein Single

Ich will euer Sklave sein

Achte auf Deine Gedanken – sie sind der Anfang Deiner Taten.


Einmal das außergewöhnliche erleben. Mal benutzt werden und anderen dienen. Gerne Frauen, Paare und Männer die einen Diener für irgendwelche Dienste benötigen. Keine Bi Erfahrung aber würde ich gern mal kennenlernen, wie ein dominanter Mann mir seinen Schwanz in den Mund schiebt und sich bis zum Schluss befriedigt.
Ein Paar was einen Mitspieler sucht und sich meine devote Einstellung zu Nutze macht. Bin fast völlig tabulos.
Freue mich auf eure Nachricht und antworte garantiert.

Leider kann ich nicht erkennen wer mich anflirtet. Dann besser eine Nachricht.

Ich will euer Sklave sein

Fetisch, BDSM und Bizarr20 bis 99 Jahre ● 100km um Beckum
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.