Infos

Ersteller

Chermunt

Lage:

Industriegebiet

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Hier stehen regelmäßig Fahrzeuge, worin die Post abgeht. Zuschauen und Mitmachen ist erwünscht.

Anfahrt

Thomas-Edison-Str. vor dem Parkplatz einer Baufirma.

Aktuell Dates für diesen Treffpunkt

Wer hat heute Abend Lust sich in baesweiler im Industriegebiet ab ca.23h zu Vergnügen?Frauen und Männer sind willkommen! Treffpunkt ist der pp geg...

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Da ich schüchtern bin kenne ich es nur alleine und op ich es ausprobieren möchte weiss ich noch nicht aber wenn dann lasse ich euch es wissen...ab...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 57 Jahre ● 25km um Alsdorf
Ich stehe auf Outdoorsex weil es im freien ist und man diesen wundervollen nerven kitzel dabei hat :* Man hat das Gefühl das man jeder zeit erwis...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 30 Jahre ● 25km um Geilenkirchen
Ich (sportlich, schlank, 175 cm, 26J ) Suche sie (normale Figur, nett, natürlich aber rasiert, zwischen 20 und 37 Jahr) für Sex im Freien. Ich stel...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 37 Jahre ● 50km um Aachen
Joshsexdate sucht sexpartner. Neue Fantasien erüllen bin für alles offen. Habe verschieden Vorlieben, schreib mich an ich erzähle sie dir. Bin a...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 38 Jahre ● 50km um Erkelenz
Hallo zusammen ich bin ein junger gut gebauter Mann der für fast alles zu haben ist,auf der suche nach Abenteuer . Ich suche nette Bekanntschaften ...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 50 Jahre ● 25km um Düren

Parkplatzsex in der Gegend

  • Baesweiler/Setterich Kapelle

    Hier kann man oft beobachten, wie sich mehrer Pärchen dort nachts Treffen
  • am Friedhof

    wer sex möchte legt bitte ein weisses tuch aufs armaturenbrett als kennzeichen aber bitte nur frauen da da nur jungs warten an den tagen ab 20,15 uhr
  • Floverich

  • Carl Alexander Park

    Von der Strasse abgelegener Parkplatz,bei einbruch der dunkelheit sind keine Besucher mehr dort......
  • Alsdorf an der gesamtschule

    Viele ecken in die mann sich stellen kann hohe gebüsche die genug sichtschutz bieten mann kann sein abenteuer auch auf dem gesamten schulgelände un...