Infos

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Trifft man hier 19  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Sehr schöner Parkplatz mit vielen Rückzugsmöglichkeiten. Zu erreichen ist der Parkplatz an der A44 aus Dortmund kommend in Richtung Kassel, kurz vor der Ausfahrt Paderborn.
Im himtern Teil ist ein Fußweg mit Möglichkeiten hinter dem Bäumen zu verschwinden.

Anfahrt

A44 von Dortmund in Richtung Kassel kurz vor der Abfahrt Paderborn.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Suche nach einer Frau oder paar gerne bi
Hallo bin der Karsten komm nähe Willingen und suche eine Frau oder paar für Aufbau einer dauerhaften Affäre oder Freundschaft plus bin 51 1.90 und ...
Parkplatzsex und Outdoorsex38 bis 65 Jahre ● 75km um Willingen (Upland)
Welches Paar lässt mich zuschsuen ?
Ich suche zeigefreudige Gruppen Paare Einzel Personen die es mögen gesehen zu werden und sich von meiner Anwesenheit und den lüsternsten Blicken be...
Parkplatzsex und Outdoorsex55 bis 99 Jahre ● 150km um Paderborn
Suche
Suche für heute zwischen 16 und 19 Uhr! Wenn ihr Lust auf ein geiles Abenteuer habt dann meldet euch einfach bei mir! Bin für alles offen! Also ran...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 25km um Geseke
Suche Outdoor Spass
Ich bin Bi Anfänger und würde euch gerne einmal zusehen. Lege auch gerne Hand und Zunge an. Treffen gerne Outdoor, Auto usw. Bin mollig, 38 und pas...
Bock auf Erotik?
ch bin ein netter Typ, hab gerade die 2.Hälfte der 30er begonnen. 140kg sind ordentlich auf 199cm verteilt, es könnten ein paar Kilo weniger sein,...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 44 Jahre ● 25km um Anröchte

Parkplatzsex in der Gegend

  • Wäldchen bei Büren

    Direkt am Wald, hier trifft sich jeder. Egal ob m,f,Tv,ts. Aus dem Auto raus und sofort steht man im Wald. Sowohl mit dem Auto wie auch mit ...
  • A33 (Etteln) alte Postecke 2022

    Der Parkplatz befindet sich in Borchen Etteln genau gesagt an der K 22 man kann sich schnell hinter den Bäumen verschwinden und Spaß haben ich wüns...
  • Parkplatz in Büren - Hegensdorf

    Im Wald, Gebüsch oder Auto Spaß haben Über die Straße: Aftetal, und dann je nach Strecke links oder rechts, in die Straße rechts "Alter Weg" r...
  • Alter Märchenwald

    Hier treffen sich Leute aller Art 10 Meter und schon ist man im Gebüsch verschwunden
  • A44/Parkplatz Berge

    Viele Büsche und Blickdichte Ecken. Einfach Parken und mal ein wenig die Blicke schweifen lassen. Dort kann man sich ungestört Vergnügen und oft au...
  • A44 Geseke Rastplatz (Hellweg) früher Er...

    Fahrtrichtung Kassel, kurz vor Geseke. Der alter Rastplatz (Eringerfeld) wurde platt gemacht und hat viel mehr LKW. Stellplätze bekommen. Hier is...