Infos

Ersteller

PaulV72

Lage:

Innenstadt, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend abends/nachts

Trifft man hier 19  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Da ist eigentlich immer was los, geiler Autosex möglich. Interesse sollte man bekunden, indem man ein weißes Taschentuch aus dem Fenster hält, wenn ein Auto vorbeikommt. Ab 22 Uhr gehts da run!

Anfahrt

An der Waldschenke (Restaurant) vorbei, nach ca. 200m kommt rechts ein Parkplatz

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Erstes Mal!!?!!
Ist für mich das erste mal,wenn ich mir das nur Vorstell Platz ich,möchte mal schön mein schwanz gelutscht kriegen, dabei selber dein Schwanz lutsc...
Extrem Dominantes paar gesucht
Such ein paar die mich da nehmen und mich als Sklave mitnehmen für Zuhause. Bin offen für alles und bi veranlagt hoffe ein paar zu finden das mich ...

Pinnwand

Dates in der Gegend

Heute noch
Ich suche eine nette sie oder er zum Vergnügen! Am liebsten outdoor Nicht lange herum reden einfach treffen und los geht es über e...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 25km um Aachen
Suche ein heißes Treffen
Bin 34jahre, 176cm und normal gebaut, suche ein heißes Treffen in Aachen, bin leider nicht mobil und nicht Besuchbar, aber können uns gerne treffen...
Sex auch bi
Suche für Samstag ab 7uhr in Stolberg .kenn buschmühle Friedhof Parkplatz meldet euch .sonnst in der Woche ab ab ab 16 Uhr U bei spät Schicht nur...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 60 Jahre ● 10km um Stolberg
Welche Dame hätte lust ?
Suche Damen ( gern auch paare ) die lust hätten mit mir was zu starten. Bei Interesse oder Fragen zu mir einfach PM, freue mich schon auf eure N...

Parkplatzsex in der Gegend

  • Aachen siegel

    In burtscheid an der haltestelle siegel gibts einen parkplatz .Und paar meter weiter eine von bäumen geschütze wiese gegenüber vom Sportplatz .
  • Rastplatz A44 \\

    netter Parkplatz mit verschiedenen Waldstücken, eigentlich optimal für die schnelle Nummer, Zuschauern gegenüber nicht Scheu sein
  • Tierpark Aachen

    Hallo Liebe Poppen Freunde, Hier mal einen weiteren Hot Spot für Parkplatz Sex, meine Dauerfreundin und ich Landen immer auf dem Parkplatz wenn wi...
  • Rastplatz Walhorner Heide

    oben links entlang gehen manch einer ist splitter nackt
  • Gay Drive In

    Nach 23.00 versammeln sich hier viele viel schwule in ihren Autos Einige bleiben dort andere fahren woanders hin...