Infos

Ersteller

Harzer-Teufel

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende

Trifft man hier 194  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Sehr schöner Treffpunkt mit vielen Ecken wo man sich zurückziehen kann zum Spaß haben.Der Parkplatz liegt an der B27 zwischen Herzberg und Gieboldehausen,vereinzelt sind dort Gassigeher und einen paar wanderer unterwegs.

Anfahrt

An der B27 zwischen Herzberg und Gieboldehausen,Parkplatz beidseitig

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

20 Minuten
Bin in ca 20 Minuten dort und gucke mal falls wer kommen möchte
Sex im Freien
Hi bin gerade auf der suche nach einer unkomplizierten nummer
Heute Mittag eine Frau oder Paar auf dem Parkplatz
Heute Mittag eine Frau oder Paar auf dem Parkplatz an der Straße?
Suche geile Kontakte
Bitte PN an mich Ich suche geile Kontakte und unkomplizierten Spaß. Bin ab und zu im Bowlingcenter Göttingen anzutreffen. Wer Lust hat gern PN
Jetzt
Hat noch jemand Lust auf ein Treffen

Pinnwand

Dates in der Gegend

Bin ein gepflegter junger und sehr gut bestückter
Und suche eine nette Dame für heut abend Ich bin 190cm 98 kg muskolöse statur Fals du dich angesprochen fühlst würde ich mich ausgibig bei dir b...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 25km um Göttingen
Melde dich
Ich bin ein junger Mann der gerne unteranderem die Frau mit der zunge verwöhnen mag Also wen du einen unterwürfigen jungen suchst melde dich Ich...
Parkplatz sex gesucht
Parkplatz sex in Raum osterode und seesen und Bad gandersheim gesucht oder suche jetzt eine sie für exotische sex Date aber bitte nicht weiter wie...
Parkplatzsex und Outdoorsex26 bis 56 Jahre ● 50km um Badenhausen
könnt euch ja melden ich beisse nich
ich bin 49 jahre jung ..und ich bin für alles offe ..und würde gehrn mehr ausbrobiren..aber mich kann mann ja ruieg anschreiben den ich beisse nich...
Parkplatzsex und Outdoorsex35 bis 56 Jahre ● 50km um Wildemann

Parkplatzsex in der Gegend