Jungermann2-7801

Mann (35) Single

Attraktiver Mann sucht Frau für Spaß

Hallo,

Ich suche erotische Kontakte im Großraum Wolfsburg-Braunschweig-Gifhorn-Wolfenbüttel (-Salzgitter) ! Welche Frau hat Lust auf unkomplizierte, diskrete Treffen?

Du möchtest fremde Haut spüren? Hast Lust einen gepflegten Mann mit der Hand einen runter zu holen? oder Interesse an einer "mündlichen Prüfung"? Dann schreib mir gern !

Sehr gern küsse und lecke ich dich auch lange und ausgiebig - erlaubt ist das was beiden Spaß macht und Leidenschaft entfacht. Solltest du dominat sein / mal sein wollen, find ich das auch interessant!... Ich bin also sexuell für alles erstmal offen was du auch möchtest.

Ein TG von mir an dich ist natürlich selbstverständlich.

Kurz ein paar "Eckdaten" zu mir ;-): Ich bin 182cm, locker und aufgeschlossen, 29j, attraktiv, sportlich, schlank, gesund, gepflegt und diskret.

Mir ist vor allem Gesundheit und Diskretion wichtig - das kannst du natürlich auch bei mir voraussetzen. Eine Beziehung oder mehr suche ich nicht...einfach unkompliziert eben.

Aussehen und Alter (ab 18j) ist zunächst nebensächlich. Sympathie ist mir da wichtiger - es können sich gern auch reife Frauen bei Interesse und Lust melden.

Melde dich ! - ich beiße nicht. Oder vielleicht doch?

VG ;-)

Attraktiver Mann sucht Frau für Spaß