Sex-Kontakte in der Nähe von Wolfsburg

Bin nicht auf der Suche nach realen Kontakten. Möchte ab und an mal ein bisschen schreiben, mehr nicht... Ich bin verheiratet und bin auch sonst viel zu schüchtern.
An alle Solo Männer ! Anschreiben zwecklos keine Antwort Männer suche ich mir wenn selber aus . Ich /Wir sind ein gepflegtes sehr lustvolles Paar lieben heißen und geilen Sex. Uns gibt es nur im Doppelpack. Nach einem Telefonscheck lernen wir euch gerne bei einer Tasse Kaffee näher kennen. Bei einem Treffen zu Viert ist für uns der Partnertausch sehr erregend und geil, doch bitte nicht permanent, denn wir mögen immer auch das intensive und totale Miteinander zwischendurch,um immer wieder mal den eigenen Partner zu spüren . Und /oder auch mal von anderen Pärchen beim eigenen Sex beobachtet zu werden. So stellen wir uns Partnertausch vor und nicht nur jeder mit dem anderen . Safersex ist für uns und sollte auch für euch selbstverständlich sein . No Gos : AV NS SM kein Bi unter den Männern ANMERKUNG.unsererseits . Gelöschte Nachrichten können getrost als ein eindeutiges NEIN verstanden werden.und bitte auch als ein solches zu akzeptieren .. Wir sind nicht hier ,um Fotos zu tauschen und jemanden irgendwelche Wichsvorlagen zu bieten . Bei uns GV nur mit KONDOM - Wir sind ausschließlich an realen Treffen interessiert ( wir sind real ) - also faßt Euch ein Herz und schreibt uns ein paar Zeilen . Bis zu einer Antwort oder Verabredung können gelegentlich schon ein paar Tage ins Land gehen - denn jeder hat beruflich und privat Verpflichtungen und evtl. mal wenig Zeit . Unsere Zeit beschränkt sich auf Tagesfreizeit. Treffen nur bei uns in Wolfsburg Mick und Heidi
Am besten ihr schreibt mir ne nette Nachricht und fragt mich einfach aber kurz zu mir -lieb -zärtlich -küsse gern und oft -bissel schüchtern und den rest findet einfach selbst raus. Ich bin vergeben und das soll auch so bleiben, also wird Diskretion bei mir groß geschrieben. Auch gegen eine Freundschaft Plus bin ich nicht abgeneigt. Bin nicht besuchbar und auch nicht mobil, also muss da eine andere Lösung gefunden werden.
Neigungen zu haben und sie zu beherrschen ist rühmlicher als Neigungen zu meiden (Novalis) Ich suche hier eine diskrete Affäre, keine Beziehung und auch keinen Kuschelabend mit Kerzenschein und Rotwein. Treffen am Wochenende kann ich auch nicht einrichten. Du solltest über Tagesfreizeit verfügen, zeitlich flexibel sein und besuchbar. Auf Sex im Auto habe ich keine Lust. Outdoor ist natürlich auch noch eine Alternative, aber nur wenn es die Temperaturen erlauben. Du darfst gern etwas jünger sein, Raucher mmmh, vielleicht, wenn du kein Kettenraucher bist, auf jeden Fall etwas sportlicher
Ich liebe es mich selbst zu befriedigen, mich selbst zu streicheln und meine Brüste zu kneten... Und wenn du mir dann auch noch dabei zuguckst und mich dann voll spritzt, weil du gar nicht anders kannst, als das du dir einen runterholen musst ... Genau so liebe ich es mit grossen Spielzeugen verwöhnt zu werden...
So... hier soll ich etwas über mich schreiben? Mein Profilname SüßeZitrone bedeutet, nicht alles was makellos erscheint ist es auch. Man muss unter die Schale schauen um die wahre Frucht zu entdecken. So und nun zu mir, in meinem Profil steht dick, weil ich in den letzten 1 ½ Jahren 90 kg abgenommen habe. Wenn man mich in Kleidung sieht erkennt man davon nix aber die spuren der Vergangenheit ( überschüssige Haut ) trage ich noch mit mir herum. Also falls du Interesse hast hinter die Schale zu blicken solltest du damit kein Problem haben. Ja ich bin verheiratet und das seid 10 Jahren. Mein Mann und ich führen seid Jahren eine offene Beziehung, da die Monogamie nicht so unser Ding ist. Also ich hintergehe hier niemanden. Ich bin hier nicht auf der Suche nach der schnellen Nummer in der Mittagspause. Für mich gehört mehr zum Sex als nur geschlechtsteile. Sollte das für dich zu viel Aufwand bedeuten empfehle ich dir dich weiter um zu sehen. An die interessierten Paare, ich treffe mich nicht alleine mit nem Paar aber falls ihr Interesse an mir und meinen Mann habt könnt ihr euch gern auf unserem Paar profil melden: unschuldig2332
selber beschreiben ist immer doof da würde ich gleich einen ersten schlechten Eindruck machen also lasse ich es lieber ?
Irgendwo auf der Welt ist es 4:20. Ich steh drauf Menschen die mich ohne Foto anschreiben, werden ignoriert Ich suche das weibliche Geschlecht ♀️➕️♀️??
Spazieren gehen, quatschen, Eis essen, Musik hören, Sex. Viel Sex, nahezu grenzfrei (Keine Schmerzen, Fäkalien, oder Pinkelspiele). Freundschaft ja, Beziehung nein. Dein Schwanz hat mindestens deutschen Durchschnitt - gerne mehr - und Du hältst lange genug durch für meinen Orgasmus. Dein persönliches Profil: Lieber Katzen statt Hunde Keine bevorzugte Religion Kein Jäger Kein Fanatiker einer Sportart oder einer Partei. Keine Apostel der Ernährung, der Umwelt oder des Sports. Und ja, es geht mir primär schon um geilen Sex; aber ich möchte auch die Option auf Gespräch. Ich bin schüchterner, als ich aussehe.
ich bin 1.69 gross mollig grosse titten 95c
Momentan wieder sehr an älteren interessiert ? (bis ca. 55) Ansonsten muss der Mann schon mögen wenn Frau einige Pfunde mehr auf den Hüften hat sonst ist dieser auf meinem Profil falsch :) Du musst Besuchbar sein! Außerdem liebe ich es ausgeführt zu werden, mit dem Ziel ein paar Drinks zu trinken und dann bei dir Zuhause zu landen ;D
Mollig , aber hübsch, sinnlich und leidenschaftlich. Zur Zeit eher unzufrieden mit meinen „Rundungen“ ? Manchmal kuschelbedürftig! Manchmal etwas mehr! Wichtig: ich bin zur Zeit sehr glücklich vergeben, daher bin ich nicht auf der Suche nach einem Abenteuer! Bei Paaren: Gerne bringe ich meinen sehr attraktiven und sexy Freund mit für viel Spaß zu viert. Alleine gibt es mich nicht! ️Danke für die vielen Flirts, leider kann ich sie gar nicht sehen ️
Hi, ich suche bevorzugt dominante Südländer mit denen man ein bisschen Spaß haben kann. Zu mir : ich habe dunkle Haare und bin gut Curvy?Foto Tausch findet bei Sympathie statt.
Niveau, IQ, EQ und Gepflegtheit sind Bedingung - Alter und Aussehen? Ich sperre mich nicht gegen viel jünger ;-) aber angemessen und Tageslichttauglich sind schöne passende Begriffe und ausserdem: Sympathie ist eh unabdingbar! Ich bin nicht auf der suche nach einer Beziehung. Die habe ich schon! Aber ich bin der Auffassung das sich Gefühle und Affäre nicht zwangsläufig ausschließen. Deshalb, Zuneigung ist keine Schlinge um den Hals.
Aaaaalso.. ;-) Da sich nun die.. Ich sag mal einfach frech... "Beschwerden" über den Zustand meines Profils häufen... Dacht ich mir.. Will ich mal nicht so sein, und hier auch mal bischen was tippen... Jetzt stellt sich nur noch die Frage.. Was will ich überhaupt sagen??? hrrhrr^^ Also meine Eckdaten, die kann man ja im wahrsten Sinne des Wortes an der Ecke sehen.. *phmm* Dann fang ich davon mal gar nicht erst an.. ;-) Die Frage wonach ich hier nun suche.. Kann ich ehrlich gesagt auch nicht mehr so einfach beantworten... Such ich hier überhaupt noch was??? Warte ich einfach ob sich irgendwas ergibt??? Bis jetzt jedenfalls haben alle gelabert.. Aber getroffen hab ich mich bis jetzt noch mit niemandem... Natürlich lag das nicht ausschließlich an den anderen.. Aber nur an mir hats sicher auch nicht gelegen!!! Ich sag einfach mal so flach wies wohl auch rüberkommt.. Alles kann.. - Nichts muss!!! Das einzige worum ich bitte, ist Ehrlichkeit... Natürlich nicht bedingungslos.. Man ist ja nicht verheiratet.. Aber wenn man gewisse Dinge bespricht.. Sollte es sich schon um die Wahrheit handeln... ;-) Ansonsten wäre das ja ziemliche Zeitverschwendung.. Sag ich da mal so... Diejenigen, die behaupten, man wäre zu feige, nur weil man nicht antwortet... NEIN.. Ich kann Euch versichern, dass es nicht daran liegt... Vielleicht ist man auch einfach nur von Eurer krassen Arroganz abgeturnt, so dass sich hin- und herschreiben einfach nicht lohnt, weil sich sowieso nichts ergeben würde!!! Ansonsten bin ich eigentlich ziemlich offen würd ich mal glatt von mir selbst behaupten.. Und auch recht umgänglich solange man mir nicht allzu blöde kommt ;-) Mit Kritik kann ich umgehen.. Solang sie nicht unter die Gürtellinie geht.. ;-) Allerdings erwarte ich auch von meinem Gegenüber, dass er nicht nur austeilen kann, sondern auch mal was einstecken kann.. ;-) Kritik austeilen und dann blocken ist ja mal.. nun ja.. lächerlich halt.. nech nech nech... ;-) Auch wenn mein Nick was anderes verspricht.. Ist es für mich schon wichtig, bevor ich überhaupt an ein Treffen denke, mit meinem Gegenüber geschrieben zu haben... Damit man sich wenigstens son bischen kennenlernt.. ;-) Man kauft ja nicht die Katze im Sack.. Und vögeln will ich diese auch nicht!!! ;-) Gegen ein "einfaches" Treffen ohne jegliche Hintergedanken, hab ich ebenso nichts einzuwenden.. Man kann sowieso erst beim Treffen entscheiden, ob es überhaupt passen würde oder halt nicht... Beides wäre nicht schlimm ;-) Tjoa.. Was noch??? Fragt mich einfach :p Ich beisse auch nicht.. Nur wenns gewünscht wird.. hihi
Hallo zusammen, ich suche einen Mann im Alter von 30 bis 39 Jahren, nicht älter. Außerdem wäre ich auch nicht abgeneigt Erfahrungen mit Frauen zu machen. Wenn Dir mein Profil gefällt, dann melde Dich bei mir. Viele Grüße Monique
Nun auch im Partnerprofil Neugierig7068 zu finden Auch wenn das hier ein Singleprofil ist , ich suche mit meinem Partner. Sympathie ist ein Muss . Mal sehen was sich so ergibt ..... Vorrangig bin ich bi interessiert bei einem Treffen mit einer Frau oder einem Pärchen . Einzelne Männer , NULL. !!!! Interesse. Also spart eure Kraft für die wirklich wichtigen Dinge und lasst es bleiben mich anzuschreiben. Nachtrag: Unglaubliche große Nachfrage von Männern ;-) Nichtantwort heißt ..... kein Interesse . Wie geschrieben.... Priorität liegt auf Mädels und Pärchen .
mhmm, sich selbst zu beschreiben ist ja nicht immer so einfach. Besser beurteilen können das Andere... Im Groben zu mir: Ich bin zwar sehr schüchtern aber dennoch offen und lerne gern interessante Leute kennen. Wenn das Dein Interesse geweckt hat, hinterlass mir doch eine Nachricht. ;) Flirts kann ich übrigens nicht sehen. Lieber einen Kommentar hinterlassen.
Ich weiss sehr genau was ich will und was nicht. Ich habe für mich festgestellt das ich jüngere Männer definitiv anziehender finde rein optisch und weil sie sich im Bett auch noch viel mehr Mühe geben und wie ich Sex über Stunden und mehre Runden bevorzugen. Ich mag es gerne laut, dich sollte es also nicht stören das ich laut stöhne und wenn ich richtig heiß auf dich bin auch sehr feucht werde. Wenn du es magst mich auch gerne mal so richtig vollzuspritzen Runde für Runde auf meinen Titten, meiner Pussy, meinen großen Arsch und ins Gesicht umso besser. Ich mag es mal wild, mal auch eher kuschelig, das hängt ganz von der Stimmung in diesem Moment ab. Abwechslung sowohl was die Orte betrifft als auch die Stellungen ist mir auch sehr wichtig . Sex nur mit Kondom, bei all dem Spaß den wir haben können sollte die Gesundheit nicht vergessen werden. Bei Interesse nach einem Kennlernen per Mail sende ich dir auch gerne ein Foto zu. Öffentlich wird es hier keins geben genauso wenig Treffen in meiner Wohnung, das hat was mit meinem Beruf zu tun und dem Schutz meiner Privatsphäre. SCHREIBT MICH NUR AN WENN IHR IN WOLFSBURG WOHNT UND BESUCHBAR SEID, ALLES ANDERE KOMMT FÜR MICH NICHT IN FRAGE !!! GENAUSO WENIG BI MÄNNER ODER MÄNNER DIE VERGEBEN SIND, MÄNNER DIE HIER NUR EIN AUF TASTENWICHSER MACHEN UND ÜBERHAUPT KEINE REALE TREFFEN SUCHEN. VERSCHWENDET NICHT MEINE ZEIT !!!!!
Hallo ihr Lieben da draußen! Bin neu hier und möchte mal schauen, was das Leben noch so für mich bereithält und was mich so erwartet...
Ich suche hier nicht nach einem date oder einem schnellen fick. Ich suche hier nach etwas Abwechslung und Kommunikation. Antworten ist nicht wirklich mein Ding und wenn dann kannst du auch gleich lotto spielen gehen, da sind die Chancen höher das du was gewinnst. Also versuch dein Glück lieber wo anders

Neue Mitglieder in Wolfsburg

Bin nicht auf der Suche nach realen Kontakten. Möchte ab und an mal ein bisschen schreiben, mehr nicht... Ich bin verheiratet und bin auch sonst viel zu schüchtern.
An alle Solo Männer ! Anschreiben zwecklos keine Antwort Männer suche ich mir wenn selber aus . Ich /Wir sind ein gepflegtes sehr lustvolles Paar lieben heißen und geilen Sex. Uns gibt es nur im Doppelpack. Nach einem Telefonscheck lernen wir euch gerne bei einer Tasse Kaffee näher kennen. Bei einem Treffen zu Viert ist für uns der Partnertausch sehr erregend und geil, doch bitte nicht permanent, denn wir mögen immer auch das intensive und totale Miteinander zwischendurch,um immer wieder mal den eigenen Partner zu spüren . Und /oder auch mal von anderen Pärchen beim eigenen Sex beobachtet zu werden. So stellen wir uns Partnertausch vor und nicht nur jeder mit dem anderen . Safersex ist für uns und sollte auch für euch selbstverständlich sein . No Gos : AV NS SM kein Bi unter den Männern ANMERKUNG.unsererseits . Gelöschte Nachrichten können getrost als ein eindeutiges NEIN verstanden werden.und bitte auch als ein solches zu akzeptieren .. Wir sind nicht hier ,um Fotos zu tauschen und jemanden irgendwelche Wichsvorlagen zu bieten . Bei uns GV nur mit KONDOM - Wir sind ausschließlich an realen Treffen interessiert ( wir sind real ) - also faßt Euch ein Herz und schreibt uns ein paar Zeilen . Bis zu einer Antwort oder Verabredung können gelegentlich schon ein paar Tage ins Land gehen - denn jeder hat beruflich und privat Verpflichtungen und evtl. mal wenig Zeit . Unsere Zeit beschränkt sich auf Tagesfreizeit. Treffen nur bei uns in Wolfsburg Mick und Heidi
Am besten ihr schreibt mir ne nette Nachricht und fragt mich einfach aber kurz zu mir -lieb -zärtlich -küsse gern und oft -bissel schüchtern und den rest findet einfach selbst raus. Ich bin vergeben und das soll auch so bleiben, also wird Diskretion bei mir groß geschrieben. Auch gegen eine Freundschaft Plus bin ich nicht abgeneigt. Bin nicht besuchbar und auch nicht mobil, also muss da eine andere Lösung gefunden werden.
Neigungen zu haben und sie zu beherrschen ist rühmlicher als Neigungen zu meiden (Novalis) Ich suche hier eine diskrete Affäre, keine Beziehung und auch keinen Kuschelabend mit Kerzenschein und Rotwein. Treffen am Wochenende kann ich auch nicht einrichten. Du solltest über Tagesfreizeit verfügen, zeitlich flexibel sein und besuchbar. Auf Sex im Auto habe ich keine Lust. Outdoor ist natürlich auch noch eine Alternative, aber nur wenn es die Temperaturen erlauben. Du darfst gern etwas jünger sein, Raucher mmmh, vielleicht, wenn du kein Kettenraucher bist, auf jeden Fall etwas sportlicher
Hi, ich suche bevorzugt dominante Südländer mit denen man ein bisschen Spaß haben kann. Zu mir : ich habe dunkle Haare und bin gut Curvy?Foto Tausch findet bei Sympathie statt.
Irgendwo auf der Welt ist es 4:20. Ich steh drauf Menschen die mich ohne Foto anschreiben, werden ignoriert Ich suche das weibliche Geschlecht ♀️➕️♀️??
selber beschreiben ist immer doof da würde ich gleich einen ersten schlechten Eindruck machen also lasse ich es lieber ?
Spazieren gehen, quatschen, Eis essen, Musik hören, Sex. Viel Sex, nahezu grenzfrei (Keine Schmerzen, Fäkalien, oder Pinkelspiele). Freundschaft ja, Beziehung nein. Dein Schwanz hat mindestens deutschen Durchschnitt - gerne mehr - und Du hältst lange genug durch für meinen Orgasmus. Dein persönliches Profil: Lieber Katzen statt Hunde Keine bevorzugte Religion Kein Jäger Kein Fanatiker einer Sportart oder einer Partei. Keine Apostel der Ernährung, der Umwelt oder des Sports. Und ja, es geht mir primär schon um geilen Sex; aber ich möchte auch die Option auf Gespräch. Ich bin schüchterner, als ich aussehe.
Ich weiss sehr genau was ich will und was nicht. Ich habe für mich festgestellt das ich jüngere Männer definitiv anziehender finde rein optisch und weil sie sich im Bett auch noch viel mehr Mühe geben und wie ich Sex über Stunden und mehre Runden bevorzugen. Ich mag es gerne laut, dich sollte es also nicht stören das ich laut stöhne und wenn ich richtig heiß auf dich bin auch sehr feucht werde. Wenn du es magst mich auch gerne mal so richtig vollzuspritzen Runde für Runde auf meinen Titten, meiner Pussy, meinen großen Arsch und ins Gesicht umso besser. Ich mag es mal wild, mal auch eher kuschelig, das hängt ganz von der Stimmung in diesem Moment ab. Abwechslung sowohl was die Orte betrifft als auch die Stellungen ist mir auch sehr wichtig . Sex nur mit Kondom, bei all dem Spaß den wir haben können sollte die Gesundheit nicht vergessen werden. Bei Interesse nach einem Kennlernen per Mail sende ich dir auch gerne ein Foto zu. Öffentlich wird es hier keins geben genauso wenig Treffen in meiner Wohnung, das hat was mit meinem Beruf zu tun und dem Schutz meiner Privatsphäre. SCHREIBT MICH NUR AN WENN IHR IN WOLFSBURG WOHNT UND BESUCHBAR SEID, ALLES ANDERE KOMMT FÜR MICH NICHT IN FRAGE !!! GENAUSO WENIG BI MÄNNER ODER MÄNNER DIE VERGEBEN SIND, MÄNNER DIE HIER NUR EIN AUF TASTENWICHSER MACHEN UND ÜBERHAUPT KEINE REALE TREFFEN SUCHEN. VERSCHWENDET NICHT MEINE ZEIT !!!!!
Ich liebe es mich selbst zu befriedigen, mich selbst zu streicheln und meine Brüste zu kneten... Und wenn du mir dann auch noch dabei zuguckst und mich dann voll spritzt, weil du gar nicht anders kannst, als das du dir einen runterholen musst ... Genau so liebe ich es mit grossen Spielzeugen verwöhnt zu werden...
Ich suche hier nicht nach einem date oder einem schnellen fick. Ich suche hier nach etwas Abwechslung und Kommunikation. Antworten ist nicht wirklich mein Ding und wenn dann kannst du auch gleich lotto spielen gehen, da sind die Chancen höher das du was gewinnst. Also versuch dein Glück lieber wo anders
ich bin 1.69 gross mollig grosse titten 95c
Mollig , aber hübsch, sinnlich und leidenschaftlich. Zur Zeit eher unzufrieden mit meinen „Rundungen“ ? Manchmal kuschelbedürftig! Manchmal etwas mehr! Wichtig: ich bin zur Zeit sehr glücklich vergeben, daher bin ich nicht auf der Suche nach einem Abenteuer! Bei Paaren: Gerne bringe ich meinen sehr attraktiven und sexy Freund mit für viel Spaß zu viert. Alleine gibt es mich nicht! ️Danke für die vielen Flirts, leider kann ich sie gar nicht sehen ️
Nun auch im Partnerprofil Neugierig7068 zu finden Auch wenn das hier ein Singleprofil ist , ich suche mit meinem Partner. Sympathie ist ein Muss . Mal sehen was sich so ergibt ..... Vorrangig bin ich bi interessiert bei einem Treffen mit einer Frau oder einem Pärchen . Einzelne Männer , NULL. !!!! Interesse. Also spart eure Kraft für die wirklich wichtigen Dinge und lasst es bleiben mich anzuschreiben. Nachtrag: Unglaubliche große Nachfrage von Männern ;-) Nichtantwort heißt ..... kein Interesse . Wie geschrieben.... Priorität liegt auf Mädels und Pärchen .
Hallo ihr Lieben da draußen! Bin neu hier und möchte mal schauen, was das Leben noch so für mich bereithält und was mich so erwartet...
Momentan wieder sehr an älteren interessiert ? (bis ca. 55) Ansonsten muss der Mann schon mögen wenn Frau einige Pfunde mehr auf den Hüften hat sonst ist dieser auf meinem Profil falsch :) Du musst Besuchbar sein! Außerdem liebe ich es ausgeführt zu werden, mit dem Ziel ein paar Drinks zu trinken und dann bei dir Zuhause zu landen ;D
Niveau, IQ, EQ und Gepflegtheit sind Bedingung - Alter und Aussehen? Ich sperre mich nicht gegen viel jünger ;-) aber angemessen und Tageslichttauglich sind schöne passende Begriffe und ausserdem: Sympathie ist eh unabdingbar! Ich bin nicht auf der suche nach einer Beziehung. Die habe ich schon! Aber ich bin der Auffassung das sich Gefühle und Affäre nicht zwangsläufig ausschließen. Deshalb, Zuneigung ist keine Schlinge um den Hals.
Hallo zusammen, ich suche einen Mann im Alter von 30 bis 39 Jahren, nicht älter. Außerdem wäre ich auch nicht abgeneigt Erfahrungen mit Frauen zu machen. Wenn Dir mein Profil gefällt, dann melde Dich bei mir. Viele Grüße Monique
mhmm, sich selbst zu beschreiben ist ja nicht immer so einfach. Besser beurteilen können das Andere... Im Groben zu mir: Ich bin zwar sehr schüchtern aber dennoch offen und lerne gern interessante Leute kennen. Wenn das Dein Interesse geweckt hat, hinterlass mir doch eine Nachricht. ;) Flirts kann ich übrigens nicht sehen. Lieber einen Kommentar hinterlassen.
So... hier soll ich etwas über mich schreiben? Mein Profilname SüßeZitrone bedeutet, nicht alles was makellos erscheint ist es auch. Man muss unter die Schale schauen um die wahre Frucht zu entdecken. So und nun zu mir, in meinem Profil steht dick, weil ich in den letzten 1 ½ Jahren 90 kg abgenommen habe. Wenn man mich in Kleidung sieht erkennt man davon nix aber die spuren der Vergangenheit ( überschüssige Haut ) trage ich noch mit mir herum. Also falls du Interesse hast hinter die Schale zu blicken solltest du damit kein Problem haben. Ja ich bin verheiratet und das seid 10 Jahren. Mein Mann und ich führen seid Jahren eine offene Beziehung, da die Monogamie nicht so unser Ding ist. Also ich hintergehe hier niemanden. Ich bin hier nicht auf der Suche nach der schnellen Nummer in der Mittagspause. Für mich gehört mehr zum Sex als nur geschlechtsteile. Sollte das für dich zu viel Aufwand bedeuten empfehle ich dir dich weiter um zu sehen. An die interessierten Paare, ich treffe mich nicht alleine mit nem Paar aber falls ihr Interesse an mir und meinen Mann habt könnt ihr euch gern auf unserem Paar profil melden: unschuldig2332
Aaaaalso.. ;-) Da sich nun die.. Ich sag mal einfach frech... "Beschwerden" über den Zustand meines Profils häufen... Dacht ich mir.. Will ich mal nicht so sein, und hier auch mal bischen was tippen... Jetzt stellt sich nur noch die Frage.. Was will ich überhaupt sagen??? hrrhrr^^ Also meine Eckdaten, die kann man ja im wahrsten Sinne des Wortes an der Ecke sehen.. *phmm* Dann fang ich davon mal gar nicht erst an.. ;-) Die Frage wonach ich hier nun suche.. Kann ich ehrlich gesagt auch nicht mehr so einfach beantworten... Such ich hier überhaupt noch was??? Warte ich einfach ob sich irgendwas ergibt??? Bis jetzt jedenfalls haben alle gelabert.. Aber getroffen hab ich mich bis jetzt noch mit niemandem... Natürlich lag das nicht ausschließlich an den anderen.. Aber nur an mir hats sicher auch nicht gelegen!!! Ich sag einfach mal so flach wies wohl auch rüberkommt.. Alles kann.. - Nichts muss!!! Das einzige worum ich bitte, ist Ehrlichkeit... Natürlich nicht bedingungslos.. Man ist ja nicht verheiratet.. Aber wenn man gewisse Dinge bespricht.. Sollte es sich schon um die Wahrheit handeln... ;-) Ansonsten wäre das ja ziemliche Zeitverschwendung.. Sag ich da mal so... Diejenigen, die behaupten, man wäre zu feige, nur weil man nicht antwortet... NEIN.. Ich kann Euch versichern, dass es nicht daran liegt... Vielleicht ist man auch einfach nur von Eurer krassen Arroganz abgeturnt, so dass sich hin- und herschreiben einfach nicht lohnt, weil sich sowieso nichts ergeben würde!!! Ansonsten bin ich eigentlich ziemlich offen würd ich mal glatt von mir selbst behaupten.. Und auch recht umgänglich solange man mir nicht allzu blöde kommt ;-) Mit Kritik kann ich umgehen.. Solang sie nicht unter die Gürtellinie geht.. ;-) Allerdings erwarte ich auch von meinem Gegenüber, dass er nicht nur austeilen kann, sondern auch mal was einstecken kann.. ;-) Kritik austeilen und dann blocken ist ja mal.. nun ja.. lächerlich halt.. nech nech nech... ;-) Auch wenn mein Nick was anderes verspricht.. Ist es für mich schon wichtig, bevor ich überhaupt an ein Treffen denke, mit meinem Gegenüber geschrieben zu haben... Damit man sich wenigstens son bischen kennenlernt.. ;-) Man kauft ja nicht die Katze im Sack.. Und vögeln will ich diese auch nicht!!! ;-) Gegen ein "einfaches" Treffen ohne jegliche Hintergedanken, hab ich ebenso nichts einzuwenden.. Man kann sowieso erst beim Treffen entscheiden, ob es überhaupt passen würde oder halt nicht... Beides wäre nicht schlimm ;-) Tjoa.. Was noch??? Fragt mich einfach :p Ich beisse auch nicht.. Nur wenns gewünscht wird.. hihi

Neue Dates in Wolfsburg

Sex-Kontakte in der Nähe von Wolfsburg

Suchst Du kostenlose Sexkontakte in Wolfsburg
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen Sexkontakten sondern auch viele Swinger Kontakte und Gaykontakte in Wolfsburg. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Erotik-Community.