wolfsburger1972

Mann (51) kein Single

Treffen auf Taschengeldbasis

Hallo Mädels,
Ich suche eine Frau für Spaß und Sex auf Taschengeldbasis.
Bezüglich Aussehen habe ich keine speziellen vorlieben, gern auch deutlich älter als ich, mollig finde ich ebenfalls sehr anziehend.
Gern auch ein Paar.
Euer Er kann sich dabei auch gerne aktiv mit beteiligen. Ich bin zwar nicht wirklich Bi, habe aber dem eigenen Geschlecht gegenüber aber keine Berührungsängste.
Bitte keine wirklich professionellen Damen, die damit ihren Lebensunterhalt verdienen, ich suche eher Frauen, die den Spaß mit dem Nützlichen verbinden wollen :-)
Ich ziehe den natürlichen Typ Frau vor, deshalb bitte kaum oder gar kein Make Up.
Bei gegenseitiger Sympathie gerne regelmäßige Treffen.
Bitte direkt aus WOB, zumindest aber aus dem direkten Umkreis, ich bin nur bedingt Mobil.

Treffen auf Taschengeldbasis