Infos

Ersteller

OV_AV_Fränki4711

Lage:

Industriegebiet

Ausstattung:

Nachts beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts

Trifft man hier 24  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Sobald die Strasse in das neue Baugebiet fertig ist , werd ich euch informieren. Dann sind wir auch von der Kartbahn weiter weg.

‐‐---‐------------hier wird umgebaut...
Schöner Platz um abends oder Spätnachmittag spass zu haben. Pkw,Lkw und Wohnmobil möglich. Es treffen sich dort Lkw Fahrer , bei denen auch mal eine Frau einsteigt. Sonst sind Männer, Dwt, Tv , und Ts da

Anfahrt

Von der Bundesstraße 72 aus Richtung Gewerbegebiet Hansestrasse abbiegen. An Wohnwagen Kruse vorbei Richtung Kartbahn bis zum Ende fahren. Dort ist ein Wendeplatz, dort kann man stehn. Abends nur durch eine Laterne beleuchtet. Es ist abends sehr R

Pinnwand

Dates in der Gegend

Mollige Sie
gesucht für ein erotisches treffen im wald.magst du auch das außergewöhnliche?gewagte orte?die lust in der freien natur ausleben? mags auch gerne ...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 60 Jahre ● 5km um Neukamperfehn
sextreffen
Suche ein sextreffen bin für alles offen probiere gerne neues aus liebe 69 reiten von hinten anal kein muss Ich bin ständig geil möchte auch mal ...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 55 Jahre ● 25km um Aurich
Hilfe
Hallo Suche hier Kontakte zu Frauen aus meiner Umgebung oder vielleicht tips wo man sich suf Parkplätzen oder anderweitig in der Umgebung Aurich t...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 50 Jahre ● 10km um Südbrookmerland

Parkplatzsex in der Gegend