Infos

Ersteller

69Lassie74

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 49  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Einsames Grundstück, im Sommer von grün umzingelt. Wenn es dunkel ist, ideal zum sex im Auto. Keine Beleuchtung und nicht einsehbar.

Anfahrt

Von Norden Richtung Emden Wurzeldeicherstr kurz vor der Todeskreuzung ein verlassenes Grundstück, welches im Sommer von den Bäumen versteckt ist. Abend nach der Dunkelheit kann man dort richtig sexeln, wie man wwill. Ab 22 uhr ist hier die beste

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Suche nen bi Hengst bin eine reine Stute
Bin anfangs schüchtern aber bei mehreren treffen natürlich nicht mehr bin lustig drauf solltest du auch sein Diskret soltes du sein ich mag ger...

Pinnwand

Dates in der Gegend

sextreffen
Suche ein sextreffen bin für alles offen probiere gerne neues aus liebe 69 reiten von hinten anal kein muss Ich bin ständig geil möchte auch mal ...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 55 Jahre ● 25km um Aurich
Hilfe
Hallo Suche hier Kontakte zu Frauen aus meiner Umgebung oder vielleicht tips wo man sich suf Parkplätzen oder anderweitig in der Umgebung Aurich t...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 50 Jahre ● 10km um Südbrookmerland

Parkplatzsex in der Gegend

  • Kiess See Berumbur in Hage.

    Hallo liebe Poppen de Gemeinde. Ich habe für euch in dem Schönen Niedersachsen eine schöne und Ruhig gelegene und für jedermann frei zugängliche Ö...
  • Georgsheil, Abelitz

    Bi, Gay, Paare
  • Haus am Diekskiel

    Ein einsames Haus mit Parkplatz, 4 Stellplätze, Ist ist sehr einsam gelegen, mitten im Windpark und das Haus ist unbewohnt, aber verschlossen. ...
  • Spass haben und poppen

    jeden Freitag gegen 23:30UHR und jeden Montag gegen 22:30UHR Bitte ein weißes Blatt Pappier im auto sichtbar legen damit verwechslungen ausgeschlo...