Damiel-7254

Mann (31) Single

Was willst du von mir wissen ? frag einfach :)

Hallo du da :)
ich bin der Daniel, ich bin 24 Jahre alt. ich bin eigentlich für alles offen :) Meine Hobby´s sind Fusball, Musik (selbst Musik machen & hören) und natürlich auch der Sex :) ich bin Single. Ich suche hier nette Frauen mit denen man sich auch nett unterhalten kann, die offen für alles sind. Falls ich dein Interesse geweckt haben sollte, dann meld dich doch einfach mal bei mir :) ich würde mich sehr über deine Nachricht freuen. Achja bevor ich vergesse es zu erwähnen. Mir ist das aussehen nicht so wichtig. Für mich ist es viel wichtiger das man offen über alles reden kann und die Chemie zwischen beiden stimmt. Beide sollten Rücksicht auf den anderen nehmen. Harmonie ist einfach das wichtigste :)
liebe Grüße
dein Daniel :*

Was willst du von mir wissen ? frag einfach :)

One-Night-Stand18 bis 60 Jahre ● 100km um Schortens