Infos

Ersteller

s_a_b

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Überdachung, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 30  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Ist noch neu und unbekannt. Auf dem Turm gibt es eine kleine Bank. Man kann wunderbar Fotoshootings machen oder seinen Spaß haben. Der Turm ist nur aus sehr weiter Entfernung einsehbar, wenn man zum Turm geht hat man erst unmittelbar davor freien Blick nach oben und alles was dort oben passiert wird vom undurchsichtigem Boden verdeckt. Man hört Leute die dem Turm näher kommen recht schnell und hat Zeit zu reagieren. Rund um den Turm ist ein Wald der von vielen Trampelpfaden durchzogen ist die zu einsamen Ecken führen. Nackt umherlaufen ist hier kein Problem ;)

Anfahrt

Aus Richtung Beckdorf kommend nach dem Ortseingang Sauensiek in die Straße "Zum kurzen Felde" abbiegen. Dann links auf die Straße "Zum Litberg". Ein sehr kleiner Parkplatz und der Fußweg zum Turm sind ausgeschildert

Pinnwand

Dates in der Gegend

Bassenflether Strand
Am Bassenflether Strand kann es sehr schön sein, wenn´s Wetter mitspielt. ..und ich lass´ mich sehr gerne auch ansprechen, (so meine Frau nicht gr...
Parkplatzsex und Outdoorsex46 bis 64 Jahre ● 5km um Stade
Jung sucht
Hey suche für Abends im Hotel etwas Spaß. Egal ob M oder W - bevorzugt natürlich W! Bin für alles offen und hoffe es meldet sich jemand. Bin ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 10km um Wedel
Sehen und gesehen werden...
Ich liebe die Abwechslung immer und überall...dabei darf es gerne heiß und feucht sein... Noch mehr, als verwöhnt zu werden, liebe ich es zu verwö...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 60 Jahre ● 500km um Hamburg
DWT sucht für morgen!
Hallo ihr, Mein Name ist Sophie und ich bin eine DWT und auf der Suche nach beidem - kurzfristigen Spaß und einer längeren Sexbeziehung. Da ich ...
Paar sucht Sie für Outdoorsex
Hallo, wir (Er 35/Sie 30,bi) suchen eine Frau für FFM. Sie hat schon wenig Erfahrung, Er noch keine. Für die schönste Sache. Sehr gerne Outdoor ...

FKK Outdoor in der Gegend

  • Rieper See

    Hier können alle Geschlechter baden und die Sonne genießen. An FKK stört sich niemand. Auch auf dem anliegenden Feld kann man in der Sonne liegen....
  • Hetlinger Schanze

    Schöner Strand mit FKK-Bereich (schwarz aber geduldet). Einfach ausziehen und hinlegen. Abwarten oder Suchende anblinzeln. Dann geht's ganz schnell...
  • Hetlinger Schanze

    Schöner Elbstrand, Nähe Wedel, mit einigen lauschigen Plätzchen, meist nicht zu voll. Beste Plätze links und rechts vom Hauptstrand. Links ist auch...
  • Bassenfleth Strand

    FKK Strand ist an der Spundwand zum AKW, zwar ist es nicht offiziell ausgeschildert, aber so genutzt. Bitte beachtet, dass da auch Familien mit K...
  • Undeloh FKK Naturisten Wanderweg

    FKK Wanderweg !! Der Weg ist mit gelben "N" gekennzeichnet. Der 10 Kilometer lange Rundweg lädt zum unbekleideten Wandern oder Fahrradfahren ein....
  • Alte Harburger Elbbrücke

    Hinten am Wasser sind Baum-und Buschgruppen,wo hier und da einzelne Herren nackt liegen und warten. Unter den Bäumen auch manchmal Paare. Herren a...