Infos

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts

Trifft man hier 3  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Hallo hinterm Sportpark kommt der Waldlehrpfad Wieh,,dort ist ein schotterplatz für Autos oder Mann / Frau verschwindet im Wald!

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Paar sucht Sie für Outdoorsex
Hallo, wir (Er 35/Sie 30,bi) suchen eine Frau für FFM. Sie hat schon wenig Erfahrung, Er noch keine. Für die schönste Sache. Sehr gerne Outdoor ...

Pinnwand

Dates in der Gegend

Outdoorspaß gesucht, nehme jede Frau
Hallo, Junger Mann (26) sportlich und groß, ich suche eine Frau für Outdoorspaß. Treffpunkt ist in Appen. Schreibt mich an, ob dünn alt oder dick...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 99 Jahre ● 25km um Appen
Phantasie..?
Hallo, welche Sie teilt die Phantasie und träumt auch mal von einem safer ***-Play...? Wir besprechen vorher alles im Detail, ich überrasche D...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 25km um Uetersen
Bassenflether Strand
Am Bassenflether Strand kann es sehr schön sein, wenn´s Wetter mitspielt. ..und ich lass´ mich sehr gerne auch ansprechen, (so meine Frau nicht gr...
Parkplatzsex und Outdoorsex46 bis 64 Jahre ● 5km um Stade
Jung sucht
Hey suche für Abends im Hotel etwas Spaß. Egal ob M oder W - bevorzugt natürlich W! Bin für alles offen und hoffe es meldet sich jemand. Bin ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 10km um Wedel
warum zu zweit habe gerne Zuschauer
Alles kann nix muss,- liebe auch die Überraschungen, von zärtlich - bis hart, von devot bis dominat . Gern auch eine Veabredung in einer Sauna oder...
Parkplatzsex und Outdoorsex40 bis 80 Jahre ● 50km um Neuendeich

Parkplatzsex in der Gegend

  • Bi / Gay Männer

    Dort stehen wir und andere mit standtlich und gehen ein stück in den wald. dort ist ein sportlehrpfad aslo ideal zum fußmarsch zum fickplatz unb...
  • Waldparkplatz Ahlerstedt

    Vor Ahlerstedt kommt in der Kurve auf der linken Seite ein Parkplatz - auf dem ist Abends noch nichts los, allerdings kann man sich dort im Auto od...
  • Alte Straße von Ruschwedel nach Apensen

    Auf der alten Straße von Ruschwedel nach Apensen hat man eine schöne lange Straße die in einer Sackgasse endet, kein Fussgänger etc weit und breit....
  • Rüstje Forst

    Hier trifft man wirklich alles und jeder ist willkommen um Spaß zu haben! Es ist ein kleiner Wald Parkplatz mit Tische und Bänken! Entweder hat ma...
  • Rüstjer Forst

    Die 3 allseits bekannten Parkplätze im Rüstjer-Forst.......jeder ist willkommen....ob Frau....Paar.... Mann..........hier treffen sich in der mehrm...
  • Schöner Waldparkplatz

    Der Parkplatz ist der größere von den dreien Parkplätzen im Rüstjer Wald. Von Helmste in Richtung Horneburg hinter der Kreuzung nach ca. 500 m link...