Du bist ein durchtrainierter Kerl, vielleicht einer von den übermütigen, jungen Typen, die Kampfsport trainieren oder sonstwie mit Muskeln.
Du besuchst mich. Kaum, dass du die Tür hinter dir geschlossen hast, rempelst du mich unverschämt derbe an. Ich schiebe dich von mir weg. Du nimmst mich mit dem einen Arm in den Schwitzkasten und ziehst ihn immer weiter an. Da ich mich immernoch wehre, rammst du mir mit dem anderen Arm deine Faust in den Magen, so dass ich vor dir zu Boden gehe und mich vor Schmerzen krümme. Du ziehst dich aus und befiehlst mir, das Gleiche zu tun.
Jetzt benutzt du mich für alles, worauf du Lust hast. Wenn ich Widerworte habe, nimmst du mich wieder in den Schwitzkasten oder spannst meinen Kopf zwischen deinen Oberschenkeln ein und presst ihn zusammen, bis ich um Gnade bitte. Zum Abschluss deines Besuches gibst du mir ein Andenken mit auf den Weg, von dem ich noch länger etwas haben werde: Du zeigst mir, was du an Muskeln hast, lässt mich daran fühlen. Ich beobachte jede Bewegung deiner wunderbaren Muskeln. Nun spannst du deinen Körper von Kopf bis Fuß durch und holst mit dem Arm zu einem Schlag aus: Ganz langsam und in Zeitlupe werde ich mit beobachten, wie du mich mit einem Schlag in die Magengrube oder auf den Solar Plexus mattsetzen wirst. Dein Schlagarm ist inzwischen von dir bis zum Äußersten angespannt.Deine Muskeln sind durch die Anspannung gerötet und zittern durch die äußerste Konzentration, mit der du zum Schlag ausholst. Dein Gesicht verzieht sich zu einer Fratze. Im nächsten Moment, in dem du deine gesamte Körperkraft auf deine Faust fixiert hast, schlägst du los. Deine Faust schlägt mit einem dumpfen Knall ein. Ich werde durch die Wucht des Schlages zurückgeworfen und gehe atemlos zu Boden. Während ich mich vor deinen Füßen vor Schmerzen krümme, ziehst du dich an und gehst. Oder du bleibst noch, oder alles ganz anders. Meine Fantasien sind anpassungsfähig und ich komme dir da gerne entgegen.

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 58 Jahre ● 150km um Bremen vor 3 Jahren

Dates

Fetisch, BDSM und Bizarr Dates in Deiner Nähe - Sex Dating

Suchst Du nach Fetisch, BDSM und Bizarr?
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du eine große Anzahl an kostenloser erotischer Dates, erotische Geschichten und viele Mitglieder in Deiner Region.