Schattengeist

Mann (41) Single

Freundschaft+, Affäre ... mit Gefühl und Wort

Es ist niemals nur ein Kuss, es ist niemals nur ein wenig mehr.

Ich suche faszinierendes mit Gefühl, Sehnsucht und Leidenschaft füllendes, mit Worten und Gedanken.

Ich bin Poet und jung geblieben, mein Alter sieht man mir nicht an, doch meine Gedanken sind oft wirrer, vielleicht anders als du es gewohnt bist. Ich möchte tiefer sehen - immer - und so sollte auch unsere Begegnung sein. Wenn das Herz nicht rast, wenn die Farben nicht passen, dann ist auch eine Nacht nicht lohnenswert.
Wenn du zwischen Freiheit und Sehnsucht schwebst und irgendwo dazwischen Momente finden willst freue ich mich auf deine Worte. Ich bin gespannt!

Freundschaft+, Affäre ... mit Gefühl und Wort

One-Night-Stand18 bis 43 Jahre ● 100km um Oldenburg