SirTObi01

Mann (43) kein Single

Suche Frau f. Freundschaft + M36/1,96m/schlank

Hallo Mädels,

ich bin 36 Jahre, schlank, groß, gepflegt, rasiert und gesund. Ein sympathischer Mann, der eine Frau für regelmäßige Treffen sucht.

Du solltest eine junge Frau (18-42) sein, die Lust hat sich mit mir regelmäßig zu treffen, um gemeinsam Spaß zu haben. Dafür bekommst du auch ein Taschengeld :-)
Ich suche eigentlich auch nur eine Frau (gerne Azubine, Studentin, junge Mama...), mit der man sich regelmäßig treffen kann.
Bist Du offen und spontan, vielleicht etwas verrückt, um neues auszuprobieren? Dein Aussehen ist mir zweitranging, ein schönes Lächeln reicht. :-) Wichtig wäre, dass Du gepflegt und diskret bist, denn das bin ich natürlich auch. Wenn Du schüchtern bist ist das auch kein Problem, gemeinsam bekommen wir das schon hin.

Ich freue mich auf Deine Nachricht und beantworte garantiert jede Mail.

Liebe Grüße

Suche Frau f. Freundschaft + M36/1,96m/schlank

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 42 Jahre ● 300km um Oldenburg