ErotikEr_Ol

Mann (50) Single

Nur für selbstbewusste, diskrete Sie ?

Hallo erstmal. ..?...melde dich einfach. ..Dann geht alles ??was soll ich gross schreiben ohne das es wie eine Bewerbung aussieht?..also ich bin ehrlich...?...und wäre ich H.P Baxxter dann würde auch niemanden mein Alter stören ?.Falten habe ich übrigens nur im Gesicht, weil ich kein Make-up benutze ?..wenn du, gern auch in Begleitung, Lust auf Party , Blödsinn quatschen, Cocktail auf Aussenlounge (no ko) hast, abdancen..oder was auch immer dir Spass macht, nicht langweilig und spießig bist, mal deine gute Erziehung vergessen und einfach mal ganz du sein willst ..dann meld dich einfach mal spontan ?..kannst auch gern jemanden mitbringen .wohne in der Fußgängerzone, Gaaaaanz liebe Grüße

Nur für selbstbewusste, diskrete Sie ?

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 38 Jahre ● 50km um Oldenburg