Stullenfreak

Mann (48) Single

Urlaubszeit ist Entspannungszeit oder etwa nicht?

Moin,
gibt es Damen oder Mädels oder vielleicht auch Paare, wobei ich zugeben muss, dass eine einzelne Dame oder Mädel vielleicht bevorzugt werden wird 😁 welche Urlaub im Albanischen Lande verbringen werden oder es vielleicht planen? Auch Korfu (dort bin ich nicht ganz soooo mobil) ist gleich um die Ecke 😉
Das Örtchen hier ist im Kommen und auch angenehm.
Ich befinde mich derzeit hier für eine etwas längere Zeit und dachte mir, vielleicht versuche ich es mal auf diesem Wege, gleichgesinnte Leute auf dieser Plattform zu treffen um hier eventuell, immer Sympathie vorausgesetzt, etwas Zeit miteinander zu verbringen und auch den Spass nicht zu kurz kommen zu lassen 😎
Also Leute, nur Mut und ran ans Geschütz und einfach mal ne Nachricht schreiben 🤘🏻

Urlaubszeit ist Entspannungszeit oder etwa nicht?

Urlaub ● Ab 18 Jahren ● In Langenhagen