Ziel ist es mit drei weiteren dominanten, niveauvollen Männern ein tolles, spannendes und aufregendes Wochenende zu verbringen. (Natürlich werden die Corona-Regeln die dann gelten eindeutig eingehalten) Wir reisen am Mittwoch Abend an, checken ein und lernen uns bei nettem Essen und einem guten Glas Wein kennen. Nach dem Essen bei dem hoffentlich auch viel gelacht und geflirtet wird, genießt die Sub des Hauses den Charme und die Aufmerksamkeit der Herren. Die Lust auf gemeinsame Erlebnisse soll bis zum knistern gesteigert werden und dann in explosiven Stunden danach sich entladen. Den Feiertag beginnen wir nach der aufregenden Nacht mit einem schönen Frühstück, um dann einen tollen Tag gemeinsam zu verbringen und Abends zu fünft in einem schicken Lokal essen zu gehen. Den Freitag beginnen wir wieder mit einem leckeren Frühstück mit vielen Erzählungen vom gestrigen Tag. Anschließend steht der Tag zur gemeinsamen freien Verfügung und ab dem frühen Nachmittag schauen wir uns die eine Burg an, können gemeinsam Bilder machen und die Lust wieder knistern lassen und beenden den Tag mit gemeinsamem Essen in einem guten Restaurant und guten Grappas dann bei uns in der Location. Auch der Samstag beginnt mit einem guten Frühstück und Reflektion des gestrigen Abends. Nach dem leckeren Frühstück genießen wir unsere gemeinsame Zeit. Um uns zu stärken werden wir gemeinsam schauen, wo wir am Abend speisen wollen und welche Cocktail-Bar uns reizt. Nach dieser Stärkung werden wir den Abend wieder in unserer Location ausklingen lassen um dann am Sonntag gestärkt und gut erholt die Heimfahrt antreten zu können. So nun welche Herren passen zu uns: Gesucht werden attraktive zuverlässige Mitstreiter im Alter von 43 bis 60 Jahren, sportlich schlank bis normal gebaut und auf jeden Fall mit dominanter Ausstrahlung und Ader, die ein solches Event zu schätzen wissen. Die sich zudem in Anzug wohl fühlen und Manschettenknöpfe nicht nur aus Filmen kennen. Zudem wünschen wir uns Herren, die nicht spontan weg müssen, sondern die ganz bewusst sich die Tage freinehmen und die Zeit mit uns und voller Lust zu verbringen. Zielgruppe Dominante Männer im Alter von 43 bis 60 Jahren, sportlich und mit viel Lust auf erotisch knisterndes Wochenende in einer stilvollen Umgebung und Zeit auf Entspannung. Dresscode Abends Anzug, Hemd und Manschettenknöpfe sowie gerne auch Krawatte, Tagsüber gerne legerer z.b. Jeans und Polo-Shirt...
Urlaub44 bis 60 Jahre ● 500km um Hannover 12.05.2021 - 16.05.2021

Dates

Paar sucht ihn in Langenhagen - Erotische Dates auf Poppen.de

Paar sucht Ihn
Lust auf einen sexy Mitspieler? Bei Poppen.de findet sich schnell der passende Mann für den heißen Dreier in Langenhagen. Die Auswahl an interessierten Kerlen ist in allen Altersgruppen riesig. Von devot bis dominant, von Sklave bis Herr, mit und ohne Bi-Gelüste - Durch eine kostenlose Kleinanzeige finden Paare ihren Hausfreund oder einen leckfreudigen Begleiter für Clubbesuche und Urlaubsreisen.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.