Bi-Player

Mann (54) Single

Zu zweit/dritt Bi- oder Saunaspiele !?

Aktuell möchte ich mich mit einem Paar (oder einer Frau) in einer Sauna treffen und frivol spielen, mir zuschauen lassen oder zuschauen. Mit ihr und wenn er mag auch mit ihm (kann, muss nicht).

Ansonsten:Ich suche ein Paar mit Bi-Mann ( interessiert reicht) für den Spaß zu dritt ( nicht nur mit dem Mann alleine). Die Frau steht im Mittelpunkt und soll von beiden Männern verwöhnt werden, aber zwischendurch spielen auch diese beiden miteinander. Eher soft und ohne küssen. Ich lecke und blase gerne und mag Eier sowie schöne Popos ☺️ Gerne geile ich zunächst den Mann auf, bringe ihn zum Höhepunkt wenn gewünscht, vögele dann seine Frau, ev. mit ihm zusammen. Ansonsten schaut er vielleicht zu und ich besorge es ihm hinterher nochmal.
Ich bin mobil, besuchbar und habe gelegentlich auch Tagesfreizeit. Gerne als Dauerfreundschaft angelegt.

Zu zweit/dritt Bi- oder Saunaspiele !?