NicklasAO

Mann (45) kein Single

2 verruchte Frauen ab 40 +

kursiv Text Ich suche 2 Frauen jenseits der 40zig, gerne auch älter. dein/euer Aussehen, Familienstand, genaues Alter oder auch der Altersunterschied zwischen Euch beiden oder auch Mir ist völlig nebensächlich!

Auch die Nationalität, Glaubensrichtung sind zweitrangig. Ich bin recht frisch aus dem prüden Skandinavien zurück nach Deutschland gekommen. Und will wieder mehr leben.

Einzig die Fantasie(n) , Vorlieben, Neigungen und das miteinander, Charakter, Zwischenmenschliche ist wichtig! Ich möchte Mich gut fühlen zwischen Euch.
Ich habe in meiner Jugendjahren die Sau rausgelassen und bis heute nichts bereut. Allerdings hatte ich nur 1,2 Spiele zu 3. Immer mit einem 2 M . Jetzt will ich mich mit Euch (2W) ausleben, austoben. Ob ihr Nachbarn, beste Freundinen oder Arbeitskollegen seid ist Mir egal. Ihr macht das nicht zum ersten Mal? Perfekt!
Ich habe nur 1, 2 kleine Wünsche. Ich möchte mit meinem besten Stück einmal im Mittelpunkt stehen. Man Name sagt ja auch bereits eine Richtung aus Aber keine Sorge, ihr kommt nicht zu kurz.
Und Ich möchte ein wildes durcheinander ohne anstrengende Regeln.
Und da es Perfekt werden soll, deutschland weit!
Interesse geweckt ? Einfach mal Texten.

2 verruchte Frauen ab 40 +

One-Night-Stand ● Ab 40 Jahren ● 500km um Lüneburg