Swinger-Kontakte in der Nähe von Lüneburg

Wir glauben, daß wir ein nettes, normales und tageslicht-taugliches Paar sind. Es geht hier um Sex mit mir - vor den Augen meines Mannes... Wir suchen hier einen Mann mit Selbstbewusstsein und Hirn - der weiß wie er mit einer Frau umgehen muß um ein gewisses Kribbeln zu erzeugen - denn nur so ergibt sich auch die Lust auf mehr.... Attraktive Männer ab mind. 1,80 m dürfen uns gerne anschreiben.... Nachrichten bitte nur mit Bild (Schwanzfotos brauchen wir nicht) ! Update Mai 2018 : Nach ein paar Jahren hier bei poppen haben wir unsere Premium Mitgliedschaft jetzt gekündigt und werden Standard..... Ab sofort werden alle Nachrichten ohne ein aktuelles Gesichtsbild (es sei denn ich kann sowas im Profil sehen) sofort gelöscht...... Solltet ihr auch kein Premium sein dann bitte einfach nach unserer email fragen.
Frau/Mann (49/53) Lüneburg, Niedersachsen
Wir suchen eine Frau, das sich auf Bispielchen einlassen kann. Wir sind neugierig und würden beide gerne Erfahrungen auf dem Gebiet sammeln. Alles kann, nichts muss :poppen-1:
Frau/Mann (60/73) Lüneburg, Niedersachsen
Hallo Du...... Wir sind ein "nichtgebundenes" Paar. Unsere Vorlieben sind reich-haltig..... bis hin zu Rollenspielen......... zu zweit / dritt....smile. Wenn du Tagesfeizeit hast, dann melde Dich....... Fakes haben keine Chnace, wir machen Telefoncheck!
Frau/Mann (63/70) Lüneburg, Niedersachsen
Wir sind 100% real.möchten gern es mit euch zusammen genissen wir mögen auch neu sachen ausprobiern was schönes zu viert ausprobiern Wir sind nicht besuchbar wenn ihr besuchbar seid denn ist das perfekt Suchen auf diese Wege ein paar schön wäre es wenn die weibliche Teil bi ist meine Partnerin zu verwöhnen
Mann/Frau (48/58) Lüneburg, Niedersachsen
suchen einen Mann, ein Paar oder eine liebe Sie mit eigener Treffmöglichlkeit am vormittag im Raum Harburg/ Hamburg.Wir sind verheiratet, aber nicht miteinander.... Sie möchte verwöhnt werden.... sehen, zeigen, mitmachen
Mann/Frau (56/56) Lüneburg, Niedersachsen
Homeoffice der Ehegatten, kann einem die ganzen Möglichkeiten rauben !!! Daher bis Corona es wieder zulässt, ER alleine hier unterwegs : Sollte sich jemand reales hierhin verirren dann bitte anschreiben. Alle Tastenerotiker und Schwanzeinzieher wenn es ernst wird, bitte fernbleiben !!! Zwinkern macht so überhaupt keinen Sinn bei einer normalen Mitgliedschaft Gefunden haben wir beide uns um zusammen Spass zu haben !! Gebunden aber jeder anderweitig. Zwinker Beide stehen wir mit beiden Beinen fest im Leben und wissen was und mit wem wir wollen . Und das beinhaltet ebenfalls gepflegt und sexy wird geboten und erwartet. Wobei Er der dominatere Part ist ! Gern aus der Region , da es wenn spontan passieren soll !! Er fährt Motorrad !!! ****Wir sind auch beide gerne, wenn es denn passt, alleine unterwegs !! ** **D. h. sie hat nichts dagegen wenn er sich auch alleine vergnügt!** **und andersherum ebenfalls** ****** Schreiben ist ja ganz schön, ein beschnuppern beim Kaffee etc. sollte jedoch recht zeitnah passieren
Frau/Mann (60/59) Lüneburg, Niedersachsen
Ich bin Solo am besten einfach fragen ich bin für alles offen;) Leute schreibt mich an zuzwinkern oder der gleichen kann ich nicht sehen!
Mann/Frau (31/29) Lüneburg, Niedersachsen
Wir können euch leider nicht Anschreiben, wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte.
Frau/Mann (62/71) Lüneburg, Niedersachsen
Wenn sich ein Mann meldet dann bitte nur ein echter Single Mann der auch besuchbar ist!!!! Wir kriegen es eh schnell raus ob du in einer Partnerschaft lebst. Uns ist es zu kompliziert mit einem Mann was anzufangen der in einer Beziehung lebt und wir keine Termine hinbekommen. Updates: wir sind inzwischen einige Jahre dabei und leider ist unsere Bildergalerie nicht ganz auf den neusten stand. Werden wir baldmöglichst aktualisieren. Nochmal wenn jemand was ins Gästebuch schreibt und er erwartet das wir ihn anschreiben sollte sein Filter so eingestellt sein das wir ihn auch anschreiben können. Wir fragen uns allerding warum er den umweg über das Gästebuch nimmt? Wir sind beide nett und gepflegt. Mögen den Sex zu dritt zu viert oder auch zu sechs. Wir suchen eine nette Sie, Paar eventuell auch einen Mann. Bitte last das zuzwinkern, wir können es nicht sehen! Wir können nur jemanden anschreiben wenn wir auch durch deinen Filter kommen!
Mann/Frau (63/60) Lüneburg, Niedersachsen
Leider hat immer mal etwas auch ein Ende. Unsere Beziehung zu unseren Paar hat die Coronazeit nicht überstanden. Daher sind wir wieder an Kontakten interessiert. Wir suchen eine Frau oder Paar für eine Dauerfreundschaft oder wie man heute auch sagt Freundschaft Plus Bei festgestellter Symphatie sollte der PT mit GV in einem Raum wie auch in getrennten Räumen möglich sein Gerne auch BI unter den Damen auch gehören Küssen Schmusen Streicheln mit dan Tauschpartnern für uns dazu Bei entsprechenden Vertrauen bevorzugen wir den AO Sex weil wir meinen intimer kann man so eine Freundschaft nicht gestalten Des Weiteren gibt es uns nur zusammen was aus unserer Sicht kein Widerspruch zu getrennten Räumen ist da wir ja alle zusammen da sind und nicht hinter den Rücken eines Partners/in Auf Grund der neuen AGB bei poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG.
Frau/Mann (46/51) Lüneburg, Niedersachsen
#### Aktuelles #### Räumen unsern Postkasten auf, um mal alle Karteileichen zu entfernen. Sollten wir den einen oder anderen aus Versehen mit gelöscht haben, den bitten wir ,es uns zu verzeihen und uns einfach nochmal wieder anzuschreiben ? ################ Wir sind ein glückliches Paar, welches sich gerne zeigt und auch gerne zuschaut. Wir suchen Gleichgesinnte Paare die nicht gleich einen Partnertausch wollen. Das sehen und gesehen werden ist im Vordergrund, sich gegenseitig scharf machen -wer weiss schon was passiert, wenn das Vertrauen fortgeschrittenen ist. Schreibt uns an und man schaut was passiert. Antworten gibt es immer. Wir widersprechen ausdrücklich JEDER Fremdnutzung unserer hier zuvor, gegenwärtig und/oder künftig hinterlegten Inhalte. Alle hier gezeigten und hinterlegten Bilder sind mein Eigentum. Das Recht am eigenen Bild (Art. 2, I in Verbindung mit Art. 1, I GG, hinterlegt in § 22, I KunstUrhG) wird durch die Veröffentlichung auf diesem Portal weder stillschweigend, noch ausdrücklich aufgegeben. Jede weitere Nutzung (Speicherung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Verfälschung etc.) wird durch uns ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und können strafrechtliche Folgen haben. Das Copyright unserer Bilder und Texte liegt ausschließlich bei mir. Die kommerzielle Nutzung bedarf unserer Zustimmung.
Frau/Mann (48/52) Lüneburg, Niedersachsen
Als Paar leben wir in uns gern in einer dom/sub cuckold Beziehung aus. Sie liebt es ihre dominante Seite an ihm auszuleben und ihn zum cuckold zu machen. Wir wissen was wir wollen und wie wir diese Beziehung gestalten. Dazu suchen wir gut gebaute, nette und sympathische Männer, die unser Spiel bereichern! Immer noch auf der Suche nach dem einen festen Hausfreund! Treffen können und wollen wir nur an den Wochenenden durchführen. Bitte nur anschreiben, wenn ihr das auch einrichten könnt.
Frau/Mann (35/51) Lüneburg, Niedersachsen
Hi, wir sind ein junges (je nachdem wie man es sieht ?) verheiratetes Paar was auf der Suche nach Gleichgesinnten ist. Gerne ein anderes Paar oder eine bi-interessierte Dame. BITTE keine einzelnen Männer!!! Wir können uns auch sehr gut eine Dauerfreundschaft vorstellen, die über die Bettkante hinaus geht. Worauf wir Wert legen: •Hygiene •Humor •Niveau •Experementierfreudigkeit •Leidenschaft •schöne Abende (gerne wild, aber auch mal ruhig)
Frau/Mann (32/35) Lüneburg, Niedersachsen
Wir suchen hier nicht das perfekte sondern das pasende zu uns, ein paar mit den man auch mal normale wege gehen kann und auch mal ein plus aus leben darf. Nicht das aussehen macht es aus sondern die sympathie stimmung und und die situation die alles entscheidet. Wir suchen nicht das besondere oder ein ersatz sondern eine bereicherung. 12,06,23 auf Grund bestimmter umstäände musste die Dame des Hauses ein Brust Pircing entfernen
Mann/Frau (44/39) Lüneburg, Niedersachsen
Moin Wir sind ein Paar das schon lange zusammen ist und auf diesem Wege neue sexuelle Erfahrungen machen möchte. Fremde Haut zu spüren und evtl. neue Freundschaften mit Paaren zu schließen ist unser Ziel. Wir sind beide schlank und man sagt auch sehr attraktiv...also wenn ihr ähnlich drauf seid einfach mal melden...KFI natürlich Für einzelne (oder mehrere) Männer die Doro gern mal etwas näher kennenlernen möchten nehmen wir ein TG
Frau/Mann (49/52) Lüneburg, Niedersachsen
Wir sind neugierig... ...auf einen Abend zu viert, auf ein Treffen mit einer Sie... Niveau, Respekt und nette Atmosphäre sind selbstverständlich. Sind flexibel und geduldig. Wir sind lange zusammen, mögen uns gerne und würden anderes nicht akzeptieren... Sind aber locker und willig, für eine interessante Erfahrung.
Frau/Mann (44/54) Lüneburg, Niedersachsen
Hallo, wir sind ein Pärchen dass seine Sexualität gerne auslebt und gerne immer wieder neue Sachen ausprobiert, so sind wir hier auf die Seite gestoßen und haben für uns entschieden, einfach mal etwas neues aus zu probieren. Wir sind glücklich miteinander, aber da kommen eben ab und zu doch mal die Gedanken, was es da noch so gibt. Wir würden uns gerne mit anderen erst mal ein bisschen austauschen über Ideen, Phantasien und was vielleicht schon ausprobiert wurde. Es ist uns sehr wichtig, dass es nicht nur um Sex geht, sondern man gerne auch mal schöne Stunden miteinander verbringen kann. Ein Punkt noch liebe einzelne Männer, wir haben keinerlei Interesse an euch. Unsere Sie möchte dies nicht!!! kleiner Nachtrag: wir haben kein Premium. ihr müsst uns also anschreiben ☺️ Schreibt uns gerne an *smile*
Frau/Mann (33/23) Lüneburg, Niedersachsen
Wir sind ein ganz normales Paar was auf diesem wege ein anderes sucht um gemeinsam spaß zu haben.Natürlich spielt die Sympathie eine große Rolle.Sind seid über 30jahren Verheiratet und wollen mal was neues Probieren.Mal sehen was uns Erwartet.
Mann/Frau (62/60) Lüneburg, Niedersachsen
Wir sind die totalen Anfänger, wenn es um mehr als uns beide in EINEM Bett geht. Aber dafür sind wir echt! ;) Wir arbeiten viel, leben, lachen und lieben vor allen Dingen viel, und das soll auch immer so bleiben. Deswegen tasten wir uns gerade **zusammen** an die Umsetzung unserer Phantasien heran, den Spaß im Bett (oder im Wald, oder in der Dusche, oder im Auto, oder auf dem Balkon, oder im Kino, oder am Tresen, oder im Feld, oder auf dem Schreibtisch, oder im Pool...) mit jemand 'Fremden' zu teilen. Das ist nämlich für uns beide eine **ziemlich** geile Phantasie. Ob das ein fremdes Paar, eine fremde Frau oder ein fremder Mann (oder alles zusammen) sein muss, können wir im Moment noch gar nicht so sagen. In unseren Vorstellungen hat jede dieser 'Kombinationen' einen großen Reiz! Aber wir wollen definitiv nicht UNS riskieren, und deswegen tasten wir im Moment halt nur - und suchen aktuell auch maximal nur nach ähnlich unerfahrenen, die eventuell mit uns mittasten wollen. :D
Mann/Frau (55/53) Lüneburg, Niedersachsen
lustiges neugieriges Paar....... Wir sind neugierig und experimentierfreudig und haben lust neue Sachen zu entdecken und zu probieren. Habt ihr lust?? Dann meldet euch einfach......
Frau/Mann (49/56) Lüneburg, Niedersachsen
Ihr deutsch ist mittlerweile deutlich besser, aber französisch ist ihre Stärke ;) Also nicht wundern, wenn eine Nachricht hin und wieder doch mal aussieht wie automatisch übersetzt oder ein verstehe ich nicht zurückkommt. Er ist dominant und Sie devot Wie der Name schon verrät sind wir daran interessiert eine weitere Frau in unser Sexleben einzubinden, aber auch mit Paaren können wir uns aufregende Stunden vorstellen. Allerdings hat Er keinerlei Bi Interesse
Frau/Mann (28/45) Lüneburg, Niedersachsen
Wir sind ein verliebtes Paar mit Lust an der Lust. Wir sind beide hetero und haben eigentlich kein Interesse an körperlichen Austausch mit dem gleichen Geschlecht. Zur Zeit sind wir auch nicht akribisch auf Sex mit anderen aus. Wir suchen noch unsere Offenheit für Gemeinsamkeiten mit anderen Paaren. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, was wollen wir hier. Das wissen wir selber noch nicht so genau. Aber eins wissen wir, wir haben Lust an Sex. Unsere gemeinsame Neugierde am Unbekannten, dem lustvollen Austausch miteinander und dem Interesse an Clubbesuche verbinden uns… Wir freuen uns auf eure Nachrichten
Mann/Frau (44/44) Lüneburg, Niedersachsen
Hallo. Wir sind ein paar 32 und 35. und wollen hier probieren mal neue erfahrungen zu sammeln und auch andere pärrchen aus der umgebung kennenlernen und schauen was so passiert. Wir gehen auch gern in die Sauna. Vielleicht hat auch wer Interesse.
Frau/Mann (33/36) Lüneburg, Niedersachsen
Moin Wir/Ich suche eigentlich zur Zeit nur ältere Männer ab 60zig+, oder Frauen auch lieber etwas älter... Bei Interesse einfach anschreiben, alles weitere dann privat
Mann/Frau (36/18) Lüneburg, Niedersachsen

Neue Mitglieder in Lüneburg

Wir suchen eine Frau, das sich auf Bispielchen einlassen kann. Wir sind neugierig und würden beide gerne Erfahrungen auf dem Gebiet sammeln. Alles kann, nichts muss :poppen-1:
Frau/Mann (60/73) Lüneburg, Niedersachsen
Wir glauben, daß wir ein nettes, normales und tageslicht-taugliches Paar sind. Es geht hier um Sex mit mir - vor den Augen meines Mannes... Wir suchen hier einen Mann mit Selbstbewusstsein und Hirn - der weiß wie er mit einer Frau umgehen muß um ein gewisses Kribbeln zu erzeugen - denn nur so ergibt sich auch die Lust auf mehr.... Attraktive Männer ab mind. 1,80 m dürfen uns gerne anschreiben.... Nachrichten bitte nur mit Bild (Schwanzfotos brauchen wir nicht) ! Update Mai 2018 : Nach ein paar Jahren hier bei poppen haben wir unsere Premium Mitgliedschaft jetzt gekündigt und werden Standard..... Ab sofort werden alle Nachrichten ohne ein aktuelles Gesichtsbild (es sei denn ich kann sowas im Profil sehen) sofort gelöscht...... Solltet ihr auch kein Premium sein dann bitte einfach nach unserer email fragen.
Frau/Mann (49/53) Lüneburg, Niedersachsen
Hallo Du...... Wir sind ein "nichtgebundenes" Paar. Unsere Vorlieben sind reich-haltig..... bis hin zu Rollenspielen......... zu zweit / dritt....smile. Wenn du Tagesfeizeit hast, dann melde Dich....... Fakes haben keine Chnace, wir machen Telefoncheck!
Frau/Mann (63/70) Lüneburg, Niedersachsen
Wir sind 100% real.möchten gern es mit euch zusammen genissen wir mögen auch neu sachen ausprobiern was schönes zu viert ausprobiern Wir sind nicht besuchbar wenn ihr besuchbar seid denn ist das perfekt Suchen auf diese Wege ein paar schön wäre es wenn die weibliche Teil bi ist meine Partnerin zu verwöhnen
Mann/Frau (48/58) Lüneburg, Niedersachsen
suchen einen Mann, ein Paar oder eine liebe Sie mit eigener Treffmöglichlkeit am vormittag im Raum Harburg/ Hamburg.Wir sind verheiratet, aber nicht miteinander.... Sie möchte verwöhnt werden.... sehen, zeigen, mitmachen
Mann/Frau (56/56) Lüneburg, Niedersachsen
Wir können euch leider nicht Anschreiben, wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte.
Frau/Mann (62/71) Lüneburg, Niedersachsen
Ich bin Solo am besten einfach fragen ich bin für alles offen;) Leute schreibt mich an zuzwinkern oder der gleichen kann ich nicht sehen!
Mann/Frau (31/29) Lüneburg, Niedersachsen
Homeoffice der Ehegatten, kann einem die ganzen Möglichkeiten rauben !!! Daher bis Corona es wieder zulässt, ER alleine hier unterwegs : Sollte sich jemand reales hierhin verirren dann bitte anschreiben. Alle Tastenerotiker und Schwanzeinzieher wenn es ernst wird, bitte fernbleiben !!! Zwinkern macht so überhaupt keinen Sinn bei einer normalen Mitgliedschaft Gefunden haben wir beide uns um zusammen Spass zu haben !! Gebunden aber jeder anderweitig. Zwinker Beide stehen wir mit beiden Beinen fest im Leben und wissen was und mit wem wir wollen . Und das beinhaltet ebenfalls gepflegt und sexy wird geboten und erwartet. Wobei Er der dominatere Part ist ! Gern aus der Region , da es wenn spontan passieren soll !! Er fährt Motorrad !!! ****Wir sind auch beide gerne, wenn es denn passt, alleine unterwegs !! ** **D. h. sie hat nichts dagegen wenn er sich auch alleine vergnügt!** **und andersherum ebenfalls** ****** Schreiben ist ja ganz schön, ein beschnuppern beim Kaffee etc. sollte jedoch recht zeitnah passieren
Frau/Mann (60/59) Lüneburg, Niedersachsen
Wenn sich ein Mann meldet dann bitte nur ein echter Single Mann der auch besuchbar ist!!!! Wir kriegen es eh schnell raus ob du in einer Partnerschaft lebst. Uns ist es zu kompliziert mit einem Mann was anzufangen der in einer Beziehung lebt und wir keine Termine hinbekommen. Updates: wir sind inzwischen einige Jahre dabei und leider ist unsere Bildergalerie nicht ganz auf den neusten stand. Werden wir baldmöglichst aktualisieren. Nochmal wenn jemand was ins Gästebuch schreibt und er erwartet das wir ihn anschreiben sollte sein Filter so eingestellt sein das wir ihn auch anschreiben können. Wir fragen uns allerding warum er den umweg über das Gästebuch nimmt? Wir sind beide nett und gepflegt. Mögen den Sex zu dritt zu viert oder auch zu sechs. Wir suchen eine nette Sie, Paar eventuell auch einen Mann. Bitte last das zuzwinkern, wir können es nicht sehen! Wir können nur jemanden anschreiben wenn wir auch durch deinen Filter kommen!
Mann/Frau (63/60) Lüneburg, Niedersachsen
Leider hat immer mal etwas auch ein Ende. Unsere Beziehung zu unseren Paar hat die Coronazeit nicht überstanden. Daher sind wir wieder an Kontakten interessiert. Wir suchen eine Frau oder Paar für eine Dauerfreundschaft oder wie man heute auch sagt Freundschaft Plus Bei festgestellter Symphatie sollte der PT mit GV in einem Raum wie auch in getrennten Räumen möglich sein Gerne auch BI unter den Damen auch gehören Küssen Schmusen Streicheln mit dan Tauschpartnern für uns dazu Bei entsprechenden Vertrauen bevorzugen wir den AO Sex weil wir meinen intimer kann man so eine Freundschaft nicht gestalten Des Weiteren gibt es uns nur zusammen was aus unserer Sicht kein Widerspruch zu getrennten Räumen ist da wir ja alle zusammen da sind und nicht hinter den Rücken eines Partners/in Auf Grund der neuen AGB bei poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG.
Frau/Mann (46/51) Lüneburg, Niedersachsen
Wir suchen ausschließlich eine Frau für erste Erfahrungen zu dritt. In erster Linie wollen wir für unsere Sie eine Spielpartnerin für erste Bi-Erfahrungen finden. Ob die neue Partnerin bereits Erfahrungen mitbringt ist uns nicht wichtig. Unser Er würde gerne anfangs zuschauen und später Mitmachen. Wenn es allen gefällt schließen wir Wiederholungen nicht aus. Wir sind besuchbar und offen für neues. Meldet euch gerne und lasst uns etwas kennenlernen. Dann können wir gerne weitere Details austauschen. Wir freuen usn auf Euch! Nachrichten in denen sich Männer anbieten werden nicht beantwortet!
Mann/Frau (27/25) Lüneburg, Niedersachsen
Update: Derzeit nicht mehr interessiert, Profil bleibt vorläufig noch aktiv um mit bereits vorhandenen Kontakten ... Er ist offen für viele Dinge .. aber es geht vorrangig um sie. Kein junges Ding mehr, aber mit einer wunderbaren, schlanken und sportlichen Figur. Sie mag große Männer, eigentlich eher den nordischen Typ Viking. In ihrer Fantasie wird sie allerdings von einem großen, farbigen Mann mit einem beeindruckend großem Schw... lange, intensiv und unfassbar geil genommen. Er meint dass sie das ausprobieren soll, sie traut sich bisher nicht ... Ohne Sympathie geht nichts, sie braucht tatsächlich etwas mehr Anlaufzeit. Ach so .. Flirts können wir nicht sehen. Perfekt wäre es wenn sie mit Realisierung ihrer Fantasie überrascht würde ..?
Frau/Mann (59/59) Lüneburg, Niedersachsen
Moin Wir/Ich suche eigentlich zur Zeit nur ältere Männer ab 60zig+, oder Frauen auch lieber etwas älter... Bei Interesse einfach anschreiben, alles weitere dann privat
Mann/Frau (36/18) Lüneburg, Niedersachsen
Hallo, wir sind ein Pärchen dass seine Sexualität gerne auslebt und gerne immer wieder neue Sachen ausprobiert, so sind wir hier auf die Seite gestoßen und haben für uns entschieden, einfach mal etwas neues aus zu probieren. Wir sind glücklich miteinander, aber da kommen eben ab und zu doch mal die Gedanken, was es da noch so gibt. Wir würden uns gerne mit anderen erst mal ein bisschen austauschen über Ideen, Phantasien und was vielleicht schon ausprobiert wurde. Es ist uns sehr wichtig, dass es nicht nur um Sex geht, sondern man gerne auch mal schöne Stunden miteinander verbringen kann. Ein Punkt noch liebe einzelne Männer, wir haben keinerlei Interesse an euch. Unsere Sie möchte dies nicht!!! kleiner Nachtrag: wir haben kein Premium. ihr müsst uns also anschreiben ☺️ Schreibt uns gerne an *smile*
Frau/Mann (33/23) Lüneburg, Niedersachsen
Vielen Dank für Deinen Besuch auf unserem Profil. Wir sind ein sehr aufgeschlossenes und gern Aktives junges Paar, dass sehr gern Sex hat und diesen nun mit diesem Profil gern auf eine weitere Stufe heben will. Wir suchen einen aufgeschlossenen kontaktfreudigen und humorvollen IHN für nette gemeinsame Stunden und Spaß zu dritt, bei dem alle beteiligten miteinander spielen und ihren Spaß haben dürfen bzw. können. Eine Wiederholung bei gefallen soll dabei nicht ausgeschlossen werden. Bist Du an einem kennenlernen, miteinander sprechen und schauen wohin die Reise geht interessiert? Dann freuen wir uns darauf mit Dir einen netten gemütlichen Abend zu verbringen. Zur Anmerkung nebenbei: Es wird sehr warscheinlich keine spontanen Treffen geben. Ein bisschen Vorlaufzeit wird vorrausgesetzt. Ohne Gesichtsbild und eine vorrangegangene Konversation wird es weder ein Date noch Nummernaustausch geben. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen und keine Tastenerotiker. Wichtige Punkte für ein Date: - GV NUR MIT GUMMI !!! - SAUBERKEIT sollte kein fremdwort sein - DISKRETION ist gegeben und gewünscht Solltest du immer noch Interesse haben Dich mit uns auf ein Abenteuer zu begeben freuen wir uns sehr auf eine Nachricht von Dir und Antworten sobald WIR können. Wir wollen gern die ersten Mails zusammen anschauen und beantworten.
Frau/Mann (37/34) Lüneburg, Niedersachsen
# **PROFIL PAUSIERT** Wir suchen Paare oder Frauen, KEINE EINZELNEN MÄNNER!!! Uns beide gibt es nur zusammen. Was für längerfristig wäre am besten Freundschaft+ für schöne Abende. Besitzen ein Sexspiel. Sympathie spielt hier eine große Rolle. Alles ein kann, kein muss. Wir sind nicht so spontan wie wir es gerne hätten, da wir ein kleines Kind haben. Können aber Mal ein Tag oder ganzes Wochenende kindfrei machen. Fotos folgen
Frau/Mann (34/37) Lüneburg, Niedersachsen
lustiges neugieriges Paar....... Wir sind neugierig und experimentierfreudig und haben lust neue Sachen zu entdecken und zu probieren. Habt ihr lust?? Dann meldet euch einfach......
Frau/Mann (49/56) Lüneburg, Niedersachsen
#### Aktuelles #### Räumen unsern Postkasten auf, um mal alle Karteileichen zu entfernen. Sollten wir den einen oder anderen aus Versehen mit gelöscht haben, den bitten wir ,es uns zu verzeihen und uns einfach nochmal wieder anzuschreiben ? ################ Wir sind ein glückliches Paar, welches sich gerne zeigt und auch gerne zuschaut. Wir suchen Gleichgesinnte Paare die nicht gleich einen Partnertausch wollen. Das sehen und gesehen werden ist im Vordergrund, sich gegenseitig scharf machen -wer weiss schon was passiert, wenn das Vertrauen fortgeschrittenen ist. Schreibt uns an und man schaut was passiert. Antworten gibt es immer. Wir widersprechen ausdrücklich JEDER Fremdnutzung unserer hier zuvor, gegenwärtig und/oder künftig hinterlegten Inhalte. Alle hier gezeigten und hinterlegten Bilder sind mein Eigentum. Das Recht am eigenen Bild (Art. 2, I in Verbindung mit Art. 1, I GG, hinterlegt in § 22, I KunstUrhG) wird durch die Veröffentlichung auf diesem Portal weder stillschweigend, noch ausdrücklich aufgegeben. Jede weitere Nutzung (Speicherung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Verfälschung etc.) wird durch uns ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und können strafrechtliche Folgen haben. Das Copyright unserer Bilder und Texte liegt ausschließlich bei mir. Die kommerzielle Nutzung bedarf unserer Zustimmung.
Frau/Mann (48/52) Lüneburg, Niedersachsen
Wir sind ein verliebtes Paar mit Lust an der Lust. Wir sind beide hetero und haben eigentlich kein Interesse an körperlichen Austausch mit dem gleichen Geschlecht. Zur Zeit sind wir auch nicht akribisch auf Sex mit anderen aus. Wir suchen noch unsere Offenheit für Gemeinsamkeiten mit anderen Paaren. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, was wollen wir hier. Das wissen wir selber noch nicht so genau. Aber eins wissen wir, wir haben Lust an Sex. Unsere gemeinsame Neugierde am Unbekannten, dem lustvollen Austausch miteinander und dem Interesse an Clubbesuche verbinden uns… Wir freuen uns auf eure Nachrichten
Mann/Frau (44/44) Lüneburg, Niedersachsen
Wir sind neugierig... ...auf einen Abend zu viert, auf ein Treffen mit einer Sie... Niveau, Respekt und nette Atmosphäre sind selbstverständlich. Sind flexibel und geduldig. Wir sind lange zusammen, mögen uns gerne und würden anderes nicht akzeptieren... Sind aber locker und willig, für eine interessante Erfahrung.
Frau/Mann (44/54) Lüneburg, Niedersachsen
Hallo. Wir sind ein paar 32 und 35. und wollen hier probieren mal neue erfahrungen zu sammeln und auch andere pärrchen aus der umgebung kennenlernen und schauen was so passiert. Wir gehen auch gern in die Sauna. Vielleicht hat auch wer Interesse.
Frau/Mann (33/36) Lüneburg, Niedersachsen
Ihr deutsch ist mittlerweile deutlich besser, aber französisch ist ihre Stärke ;) Also nicht wundern, wenn eine Nachricht hin und wieder doch mal aussieht wie automatisch übersetzt oder ein verstehe ich nicht zurückkommt. Er ist dominant und Sie devot Wie der Name schon verrät sind wir daran interessiert eine weitere Frau in unser Sexleben einzubinden, aber auch mit Paaren können wir uns aufregende Stunden vorstellen. Allerdings hat Er keinerlei Bi Interesse
Frau/Mann (28/45) Lüneburg, Niedersachsen
Moin Wir sind ein Paar das schon lange zusammen ist und auf diesem Wege neue sexuelle Erfahrungen machen möchte. Fremde Haut zu spüren und evtl. neue Freundschaften mit Paaren zu schließen ist unser Ziel. Wir sind beide schlank und man sagt auch sehr attraktiv...also wenn ihr ähnlich drauf seid einfach mal melden...KFI natürlich Für einzelne (oder mehrere) Männer die Doro gern mal etwas näher kennenlernen möchten nehmen wir ein TG
Frau/Mann (49/52) Lüneburg, Niedersachsen
Wir suchen hier nicht das perfekte sondern das pasende zu uns, ein paar mit den man auch mal normale wege gehen kann und auch mal ein plus aus leben darf. Nicht das aussehen macht es aus sondern die sympathie stimmung und und die situation die alles entscheidet. Wir suchen nicht das besondere oder ein ersatz sondern eine bereicherung. 12,06,23 auf Grund bestimmter umstäände musste die Dame des Hauses ein Brust Pircing entfernen
Mann/Frau (44/39) Lüneburg, Niedersachsen

Neue Dates in Lüneburg

Swinger-Kontakte in der Nähe von Lüneburg

Swinger in Lüneburg
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen Swinger Kontakten sondern auch viele Sexkontakte und Gaykontakte in Lüneburg. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Erotik-Community.