Willigbinich

Mann (69) kein Single

Massage für Frau

Ich bin 68 Jahre jung, aus Lüneburg.
Bist du eine gepflegte Frau, gern auch mollig und gebunden und kommst aus oder dem nahen Umkreis Lüneburg?
Bist du besuchbar, verfügst über Tagesfreizeit von Montag bis Freitag, und möchtest dich sehr gern einmal von zärtlichen Händen mit einer Ganzkörpermassage verwöhnen lassen? Dann melde dich bitte bei mir.
Meine Berührungen gehen nur soweit, wie du es zulässt. Was du nicht möchtest, wird von mir respektiert. Ich werde auf deine Wünsche eingehen.
Ich bin absolut diskret und habe weder betrügerische noch finanzielle Absichten. Das erwarte ich natürlich auch von dir.
Dein Aussehen ist nicht entscheidend, für mich zählt die Sympathie. Ein lockeres Dauerverhältnis darf gerne angestrebt werden.
Ich freue mich auf deine Nachricht.

Massage für Frau

Freundschaft, Partys und Freizeit40 bis 75 Jahre ● 25km um Lüneburg