Infos

Ersteller

dickerchen1963

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Öffentliches WC, Bänke und Tische, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 45  

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare

Beschreibung

Hey,
Suche lockere Gepflegte Leute für Lockeren Unkomplizierten Outdoor Spaß/Sex....

FRAUEN ...PAARE....bevorzugt....Männer Natürlich auch

Bei Interesse an Sex einfach Rückwärts Einparken und Sonnenblende runter machen...

Und denn einfach fragen...
Gibt genug Büsche,Auto,Oder man fährt irgendwo hin...
Ich selbst bin OFT Mittags 12-13 Uhr rum da...

Oder Abends 17-18 Uhr....

Hoffe das ich bald was geiles Erleben werde...

Anfahrt

Zwischen Hoyersburg und Salzwedel ist ein Spielplatz mit Parkplatz

Pinnwand

Dates in der Gegend

Verheirateter Er sucht gegen TG
Hei... Ich bin M29 verheiratet und komme aus Salzwedel. Ich Suche Frauen Paare Ts für Auto, Outdoor und Parkplatztreffen gegen Taschengeld. Wenn Es...
Parkplatzsex in Hoyersburg
Am 5. April findet auf dem Parkplatz an der B248 bei Hoyersburg, gegenüber des Hundesportplatzes, ein Outdoor-Sextreffen statt. Wir wollen uns ab 1...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 100km um Salzwedel (Hansestadt)
ich freue mich auf alle nachrichten
...
Lustauf
Hallo ihr süßen Frauen wer hat Lust sich mit mir zu treffen. Ich bin ca.1.72 72kg braune augen.Da ich hier neu zugezogen bin würde ich mich über ei...
Afaere, gelegentliche Treffs
Alles kann nichts muss.
Parkplatzsex und Outdoorsex35 bis 60 Jahre ● 25km um Salzwedel (Hansestadt)

Parkplatzsex in der Gegend

  • B248 - Stapelteiche Hoyersburg - Parkplatz

    einchecken nicht vergessen Zwischen Salzwedel und Hoyersburg. Die Markierung stimmt exakt! Am Tage unbedingt auf normale Besucher Rücksicht ...
  • B71 zwischen Bergen und Salzwedel

    Schöner sauberer Rastplatz für PKW und LKW. Abgelegen und doch sehr gut zu erreichen. Direkt an der B71. Großer Parkplatz mitten im Wald. Durch...
  • Tarmitzer Kanal, Lüchow (Wendland)

    Ein einsamer Platz zum Einsamen, Absamen oder auch jeder anderen Aktivität. So könnte man diesen Platz umschreiben. Er wird gerne genutzt, um sich ...
  • Altmarktreff

    Lockere treffs mit Mann oder Frau, Mann u Mann, Frau und Frau
  • B493 - Salderatzen - Parkplatz

    Einchecken nicht vergessen! NEHMT EUREN MÜLL WIEDER MIT! Rund um die Uhr sind dort immer mal wieder gleichgesinnte anzutreffen. Parkplatz de...
  • Schnega am Bahnhof Gleis 1 und 2

    Schnega Bahnhof im ganzen Bereich zwischen Gleis 1 und Gleis 2 unter der Unterführung ( Brücke) . Gute Parkmöglichkeit . Für Bi und Gays. Erkennu...