Infos

Ersteller

hauiDH

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Überdachung, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 82  

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare

Beschreibung

Schöner Ruhiger Platz. Plätze zum Spaß haben gibt es einige im Turm. Aber auch im Freien ist Platz für euch, da genügend grüne verstecke vorhanden.
Parkmöglichkeiten ausreichend vorhanden.

Hier lohnt es, sich vorher zu verabreden. Aufgrund der Abgeschiedenheit ehr wenig Laufkundschaft.

Hier nochmal zur Erinnerung, nehmt bitte Euren Müll mit da es einfach ein schöner Platz inmitten der Natur ist, vergesst es bitte nicht.

Anfahrt

Fahrt die B 239 von Rehden oder Wagenfeld kommend und biegt in den Moordamm ab. Zur Orientierung: Auf der gegenüberliegenden Seite führt eine Straße nach Hemsloh.

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Bock auf gegenseitiges Wichsen und Blasen?!
Würde mal gerne wieder mit einem geilen Kerl gemeinsam outdoor wichsen und wenns passt sich auch gegenseitig blasen. Bock? Bin wahrscheinlich das ...

Pinnwand

Dates in der Gegend

Reife sugardaddys gesucht!!!!
Heute Abend Lust auf sex auf dem Parkplatz. B69 Richtung Diepholz. Stehe auf Reife Herren die auf junge Schwänze stehen. Ich bin 25 Jahre alt und h...
Parkplatzsex und Outdoorsex40 bis 60 Jahre ● 50km um Vechta
Such Autodate
Hey, Ich suche wem der mich im Auto leersaugt. Wäre mobil und sammel euch dann ein. Wenn ihr Interesse habt schreibt mir doch einfach ob ihr Zeit ...
Sexdate
Suche eine sie die auch vernachlässigt ist oder auch mal wieder was anderes erleben will!!! Ich möchte mal wieder verwöhnen ?!!! Also melde dich we...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 70 Jahre ● 50km um Barenburg
suche einen schwanz zum lutschen
Hallo, ich suche einen geilen lieben mann der lust hat sich von mir einen blasen zu lassen ich durfte leider noch nicht allzuviele erfahrungen...
Tg treffen
Ich suche tg treffen!!! Hj 50 euro, Bj 120 Euro und Gv 150 Euro!!! Meldet euch bei mir wenn ihr interesse habt!!! Alles weitere per privatnachricht...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 70 Jahre ● 50km um Barenburg

Parkplatzsex in der Gegend

  • Lembruch Seestraße Parkplatz

    In den Abendstunden oder auch vormittags meist am Rand wo die Hecken stehen. Nicht direkt Einsehbar. Nicht nur am Wochenende. Erkennung läuft übe...
  • Parkplatz zwischen Diepholz und Lohne

    Kleiner Parkplatz mit angrenzendem Waldweg.
  • Vechta nach Diepholz

    Dort sind nach Einbruch der Dunkelheit eigentlich immer Autos in denen Personen sitzen die entweder sehen oder zeigen wollen. Natürlich viele Schwu...
  • Parkplatzsex an der B69

    es sind haeufig maenner dort,aber die zahl der paerchen und frauen nimmt endlich wieder zu.wer also lust auf ein paerchen hat sollte sich dort mal ...
  • Auesee Parkplatz

    Rastplatz Auesee hat ruhige Ecken auf dem Parkplatz, Büsche für Rückzug an dem Parkplatz, im angrenzender Wald oder am Auesee auf diversen Banken, ...