Infos

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Trifft man hier 5  

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare

Beschreibung

Könnte ein guter Treffpunkt werden. Ab 18 Uhr verirrt sich kein Mensch hierher. Also ideale Bedingungen für Paare solo Damen und Herren. Leider nur bei schönem Wetter zu empfehlen. Gibt auch ein angrenzendes Wäldchen um sich zurückzuziehen.

Anfahrt

Aus Hemmoor kommend die B495 in Richtung Lamstedt fahren. An Heeßel vorbei und dann die erste rechts in den Scheepsweg. Vom Scheepsweg die erste links richtung Entsorgungszentrum. Gleich an der rechten Seite.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Zackt
Ich habe immer Lust auf verbotene Spiele und Mag es auch gerne an öffentliche Orte wo man leicht erwischt werden kann , die Hauptsache ist doch s...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 50km um Brunsbüttel
Bassenflether Strand
Am Bassenflether Strand kann es sehr schön sein, wenn´s Wetter mitspielt. ..und ich lass´ mich sehr gerne auch ansprechen, (so meine Frau nicht gr...
Parkplatzsex und Outdoorsex46 bis 64 Jahre ● 5km um Stade
warum zu zweit habe gerne Zuschauer
Alles kann nix muss,- liebe auch die Überraschungen, von zärtlich - bis hart, von devot bis dominat . Gern auch eine Veabredung in einer Sauna oder...
Parkplatzsex und Outdoorsex40 bis 80 Jahre ● 50km um Neuendeich
Vernachlässigter junger Mann....
Hey, ich bin auf der suche nach einem spontanen und unkomplizierten Treffen mit dir.....! Bei dem der Spaß im Vordergrund steht....! Ich freue mi...
Fun!!
Alles ist erlaubt wenn es beiden Spaß macht. ............................................................................. .. . ...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 45 Jahre ● 100km um Stade

FKK Outdoor in der Gegend

  • Bibliothek beim Rathaus

    Mal was neues und kennt eigentlich auch jeder hatte da schon verdammt geilen Sex gehabt. Beim bei der Bibliothek einfach die Treppe runter und Spaß...
  • Gravenberg

    Ein Geheimtipp Ab Frühling dicht bewachsene Bäume und Maisfelder rundherum …die Hexe fiel auf den Wanderer und fing an ihn zu reiten…. ;-) …un...
  • Bassenfleth Strand

    FKK Strand ist an der Spundwand zum AKW, zwar ist es nicht offiziell ausgeschildert, aber so genutzt. Bitte beachtet, dass da auch Familien mit K...
  • Cuxhaven Windmühlen

    Guter Platz am Abend und in der Nacht. Keine Spaziergänger. Richtig abgelegen aber frei, unter/neben Windmühlen. Gut mit dem Auto zu erreichen. Ech...
  • Hetlinger Schanze

    Schöner Strand mit FKK-Bereich (schwarz aber geduldet). Einfach ausziehen und hinlegen. Abwarten oder Suchende anblinzeln. Dann geht's ganz schnell...