Infos

Ersteller

Meer_und_mehr

Lage:

Industriegebiet, Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 35  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Ein Geheimtipp

Ab Frühling dicht bewachsene Bäume und Maisfelder rundherum
…die Hexe fiel auf den Wanderer und fing an ihn zu reiten…. ;-) …und wenn sie nicht gestorben sind, dann poppen sie noch heute da… ?

Es gibt dort viele Plätze wo man ungestört ist...
und wenn man auf nochmal Sicher gehen will dann geht es ab ins Maisfeld...Ich kann diesen Tipp wirklich nur weiterempfehlen wenn man mal in der Nähe ist..!!!!

Und es gibt weitere schöne Ecken auch in Richtung „Modelflugplatz Wanna“ gleich gegenüber den asphaltierten Feldweg an der Hauptstraße zur Feuerstätte. Auch schön was für Cruiser.

Anfahrt

Über einen Feldweg erreichbar mit dem Pkw wenn man aus Westerwanna kommt auf der rechten Seite kaum zu übersehen...ab Sommer ist der Gravenberg komplett zugewachsen und der Mais steht auch schon hoch so das man völlig abgeschottet.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Zackt
Ich habe immer Lust auf verbotene Spiele und Mag es auch gerne an öffentliche Orte wo man leicht erwischt werden kann , die Hauptsache ist doch s...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 50km um Brunsbüttel
Vernachlässigter junger Mann....
Hey, ich bin auf der suche nach einem spontanen und unkomplizierten Treffen mit dir.....! Bei dem der Spaß im Vordergrund steht....! Ich freue mi...
Kleines Outside und/oder im Auto-Techtel-Mechtel
Anfrage steht in der Überschrift, wer Lust, Zeit und ein Auto zum Abholen und loslegen hat, einfach mal melden! Wird auch gerne auf Dauer gesucht! ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 65 Jahre ● 25km um Cuxhaven
Poppen? ; -)
Ich suche Frauen für alles was Spaß macht und geil ist! Sie sollte sehr spontan sein genau wie ich und am besten überall sex haben wollen. Und auch...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 50km um Bremerhaven

FKK Outdoor in der Gegend

  • Cuxhaven Windmühlen

    Guter Platz am Abend und in der Nacht. Keine Spaziergänger. Richtig abgelegen aber frei, unter/neben Windmühlen. Gut mit dem Auto zu erreichen. Ech...
  • Aussichtsturm Cuxhavener Küstenheide

    Für den Besonderen Outdoor-Kick , ...ein Treffpunkt nur für echte Naturfreunde, da er NUR zu Fuß erreichbar ist.Dafür hat man eine fantastische Au...
  • Vogelbeobachtungsturm Cappel Neufeld

    Sobald man den Deich überquert hat ist der Turm nicht zu übersehen. Er ist durch einen ca. 300m langen und schmalen Pfad zu erreichen. Man kann dor...
  • FKK-Gelände Cappel Neufeld

    Zwischen Spieka-Neufeld und Dorum liegt hinter dem Deich Cappel-Neufeld. Außendeichs befindet sich dort ein großes FKK-Gelände mit Campingplatz, Li...
  • Sahlenburg Strand

    Hier gibt es das ganze Jahr über nette kleine Plätze zum Treffen, egal ob am Strand oder im Wernerwald um den Kletterpark. Hier findet man immer e...