Infos

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, so gut wie nie

Trifft man hier 25  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Kleiner PP am Mitellandkanal. Platz für 6-8 PKW, gut von der Strasse aus erreichbar. Zum Wanderwege am Mittellandkanal durch eine Baum- und Gebüschreihe getrennt, umgeben von Büschen als Sichtschutz. Der Parkplatz ist tagsüber und in den frühen Abendstunden Ausgangspunkt für Spaziergänger.

Anfahrt

Von Wunstorf kommend, direkt vor der Brücke über den Mittellandkanal rechts.
Kleiner PP für 6-8 Wagen.
Schnelle Wege ins Unterholz, allerdings oft von Spaziergänger besucht.
Derzeit (12/2020) wegen Bauarbeiten am Ortseingang nach H

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Suche sie oder paar ab 55
Suche zeigefreudige sie oder paar in ungefähr meinem alter , für geilen outdoor sex . Ich möchte euch zusehen und mir einem blasen lassen. Bis dann...

Pinnwand

Dates in der Gegend

Lust auf schönes in der Umkleide
Bin oft im schwimmbad und würde gerne mal den ein oder anderen ,in der umkleide , zum stöhnen bringen.... Oder in der dusche auf risiko .... Gern...
vwtest
pimmel lecken lassen pissfotze saugen bitte nur frauen melden ........................................................................................
Passiv devoter Bi Mann sucht Mann oder Paar...
... für unkomplizierte Treffen outdoor oder bei euch. Ich bin oral aktiv, AV passiv. Gern ältere und gepflegte Leute, denen ich zur Verfügung steh...
Parkplatzsex und Outdoorsex45 bis 75 Jahre ● 5km um Ronnenberg
Welche Sie hat Lust ?
Welche Sie hat Lust ? Würde gerne deine Füße lecken aber auch andere Sachen mache ich gerne.Schreib einfach =) Ich bin Offen, nett und lustig. Resp...

Parkplatzsex in der Gegend

  • B441 zwischen Wunstorf und Hagenburg

    Von der Straße nicht einsehbar und ein kleiner Wald mit Feldwegen ist auch in der Nähe.Noch nicht so bekannt aber vielleicht ändert sich das ja jetzt
  • Parkplatz A2 Bad Nenndorf Richtung Hannover

    Netter Treffpunkt. Auf dem Klo geht immer was Manche LKW Fahrer suchen da ihren Spaß. Gut Besucht Rund um die Uhr. Am Besten ist es wenn man sich...
  • Rastplatz Bantorfer Höhe

    Rastplatz Bantorfer Höhe, in Barsinghausen. Oben ist auf der rechte Seite ein Parkplatz wo man sehr gut Spaß haben kann da er gut versteckt ist. In...
  • Waldparkplatz - Hannove/A2, Ausfahrt Ba...

    Waldparkplatz im Deister, nicht einsehbar. Erreichbar über Umgehungsstraße zwischen Bad Nenndorf und Rodenberg. Deisterparkplatz ist ausgeschildert.
  • Algesdorf

    In Algesdorf oben auf dem Berg an der Hütte ist Nachts ab und zu Mal was los