Bi-Player

Mann (54) Single

Sauna: Bi-Mann sucht Bi-Mann/Paar

Aktuell für Mittwochabend ab 18 Uhr, 30.10. - BiMann oder Paar für gemeinsames Saunieren mit Kennenlernen, frivolen Themen u ersten Berührungen gesucht. Im Anschluss gerne noch zu mir oder Dir/Euch. Wir können ja Donnerstag alle ausschlafen :)


Ansonsten:
Ein Paar für eine Doppelpenetration erwünscht - zwei Schwänze gleichzeitig in der Lady, in einer Lustgrotte. Doppelvaginal, aneinander reibend :)

Ansonsten:
suche ich auch eine Möglichkeit, an einer gerne auch sehr kleinen Natursektparty (nur 2-3) teilzunehmen. Dem flüssigen warmen Gold soll in einer erotischen Umgebung eindeutig der Vorzug vor Sperma gegeben werden. Natürlich will ich auch das aber auch nicht wieder mit nach Hause nehmen.

Allgemein:
Ich suche vorzugsweise ein Paar mit einem Bi-Mann (kein Muss) für schöne Stunden und Spiele zu Dritt. Die Frau sollte jedoch immer im Mittelpunkt stehen und Treffen sind nur zu Dritt erwünscht, sonst macht es mir keinen Spaß (mit dem anderen Mann alleine). Ich bin mobil, komme zu euch, mag outdoor im Sommer, ich bin aber auch besuchbar. Gerne würde ich ihn verwöhnen, während sie sich um mich kümmert ;) Und wir beide uns um sie.
Eine Singlefrau mit Interesse an Bi-Männern ist auch willkommen.

Sauna: Bi-Mann sucht Bi-Mann/Paar

One-Night-Stand50km um Langenhagen

28.10.2019 - 31.10.2019