Infos

Ersteller

Xanax454

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 75  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Grosser Parkplatz direkt am Mühlenmuseum wo es auch kleine buchen zum zurückziehen gibt.

Wer Interesse hat am besten standlicht anmachen damit ihr erkannbar seit.

Anfahrt

An der Kreuzung beim Krankenhaus rechts wenn man Richtung wob fährt und links wenn man Richtung Hannover fährt

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Spass
Ist hier noch was los ? MÄNNERSPASS................

Pinnwand

Dates in der Gegend

Heute Spontan das erste mal für mich!!!!
Hallo bin Neu in der Region,und ich trau mich jetzt einfach mal, such für Heute Abend eine Nette Sie alles kann nichts muss !!! Ich bin Mobil und ...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 100 Jahre ● 50km um Peine
Outdoordate für den 21.06/22.06 gesucht
Hallo ihr lieben, wir suchen für den 21.06/22.06 in den Abendstunden ein Outdoordate im Raum WOB/GF/HE. Wir suchen einen einzelnen Mann aber au...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 100km um Wolfsburg
erste mal
bin hetero und mag es mir regelmässig dildos in den po zu schieben. gibt es jemanden der mir sein teil reinstecken will. sollte gut bestückt sein u...
Parkplatzsex und Outdoorsex21 bis 49 Jahre ● 25km um Braunschweig
Suche attraktiven jungen Mann für heiße Spiele
Ich möchte schnellen, geilen Sex. am liebsten draußen, im Auto auf Parkplätzen oder im abgelegenen Feldwegen, wo man spontan und ohne großen Aufwa...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 38 Jahre ● 25km um Braunschweig
schnell und unkompliziert Treffen
Hallo, bin m40 aus wob, ubd mobil. Suche ein treffen mit eine Frau oder Paar. Wer Interesse hat kann sich sehr gerne melden. Bin offen für fast all...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 100km um Wolfsburg

Parkplatzsex in der Gegend

  • Heidesee

    In den Abendstunden sehr ruhig. Zuschauer können sich diskret abseits stellen. Viele Ecken zum ungestörten Spass haben. Also hat man dort nich...
  • Parkplatz im wald

    einfacher parkplatz
  • Elbe Seitenkanal (Sassenburg)

    Sehr abgelegender PP, mit viel Wald. Ab und zu Angler, aber unter der Brücke auch manchmal Paare und Frauen. Kaum Männer. Standort für Maps: GMH...
  • Parkplatz am Sportplatz

    Direkt am Waldrand gelegen, sehr ruhig, da außerhalb der Ortschaft. Ganz in der Nähe gibts auch nen kleinen See (is aber nen absoluter Geheimtip)
  • !Neu!sassenburg

    Hallo hier Am Charlottenhof ist es schön ruhig wer es riskant mag kann sich auch öffentlicher dort zum vögeln hinstellen damit der Kick erwischt zu...
  • Parkplatz Heiliger Hain