Infos

Ersteller

Zunge_fuer_Boys

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Nachts beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 25  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Richtung Lemwerder gibt es viele Möglichkeiten im Gehölz zu verschwinden. Bei Dunkelheit kann man auch gut beim Kiesumschlagplatz parken, da kommt niemand vorbei spaziert.
Tagsüber ist viel Betrieb, da Kiesumschlag und Wanderer unterwegs sind. Abends alles sehr ruhig.

Anfahrt

Aus Delmenhorst oder Bremen Strom kommend Richtung Nordenham, direkt hinter der Ortschaft Ochtum rechts abbiegen.
Aus Brake oder Oldenburg kommend B212 Richtung Bremen, kurz vor Ortschaft Ochtum links ab.

Pinnwand

Dates in der Gegend

treff
hallo ihr liben frauen bin der nico suche für heute abend einen geilen sie für geilen ausgefallen sex spiel,bin extrem gut bestückt ca 22cmlang ste...
Parkplatzsex und Outdoorsex21 bis 55 Jahre ● 5km um Bremen
Such cuckhold paar
Bin erfahren und dominant...stehe zudem was ich sag...pn bei Interesse ...war bei ein Ehepaar fester Bull............................................
Ich suche was heißes
Wenn du Lust hast dann schreib mir und wir lassen es krachen ?. Bei bedarf bringe ich mein Kollegen mit ? umso spannender wird es. Wichtig ist das ...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 45 Jahre ● 50km um Oldenburg
suche eine nette sie für gewisse dinge
Suche Kleine maus zum verwöhnen !! mit der zunge oder oder würde mich sehr freuen wenn mich jemand anschreibt bin leider kein premium mitglied würd...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 60 Jahre ● 100km um Bremen

Parkplatzsex in der Gegend

  • HB A27 "Fahrwiesen/ Osterwiesen"

    COUPLES AND GIRLS ONLY. BOYS IN THE BAG? PLEASE ONLY AS ENTOURAGE . FREE ACCESS! Nach Einbruch der Dunkelheit eignent s...
  • Am Fluß Bäke

    Unter der B75 direkt am Fluß Bäke in Huchting. Noch sehr neu und noch wenig los aber jetzt wo es warm wird immer besser. Da hier ja auch ab und ...
  • Sodenmattsee

    Sextreff Frauen und Männer
  • Habichthorst A27

    Reges Cruisen allerlei Männer Frauen Paaren DWT TS TV
  • Industriegebiet LangeWand

    Ab ca22.00 Bimänner und Paare vereinzelt auch einzelne Frauen
  • Park zw. Bahn&B6 Weserufer

    Hier treffen sich in einem kleinen Park sehr oft Männer zum wichsen, blasen und mehr. Im Sommer gut bewachsen, sogar mit kleinem Steinhaus. Oft auc...