Infos

Ersteller

fred003

Lage:

Industriegebiet, Stadtrand

Ausstattung:

Öffentliches WC, Bänke und Tische, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

eher an Werktagen

Zielgruppe

Frauen, Paare, TV, TS

Beschreibung

oben auf den herrenteiletten geht es manchmal echt zur sache...das jutecenter und die toiletten haben bis 19 uhr geöffnet! in den kabinen sind in den zwischenwänden löcher...dort kann man durchschauen und jemanden dabei zusehen wie er sich einen runterholt oder selber mitmachen :P! am besten zwischen 18 und 19 uhr..wenn alle feierabend haben und wenn nicht die anderen heteros stören :p..einfach mal ausprobieren...am besten für junges publikum bis 40 denn viele boys zwischen 18 und 30 :D

Anfahrt

im jutecenter oben auf den herrentoiletten

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Hallo Unbekannte, ich heiße Michael, bin 31 Jahre alt, schlank, gebildet, berufstätig, mobil und komme aus Bremen. Für ein Treffen heute Abend s...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 49 Jahre ● 50km um Bremen
Hallo, ich suche eine leidenschaftliche Flötenspielerin! Du magst es Männer mit dem Mund zu verwöhnen und brav zu schlucken, und bist gerne Devot...
Hallo ...... Ich bin ganz neu hier auf der Plattform und Suche einen Mann der Lust hat sich mit mir zu treffen. Gerne an einem ruhigen Platz wo wi...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 25km um Bremen
Hey, suche auf diesem Wege eine Frau die genauso diesen Kick von Freiheit beim Sex spüren möchte, wo, wie und wie oft denke ich mal kommt bei s...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 35 Jahre ● 100km um Bremen
Ich suche sie die Lust und Spaß haben möchte ohne feste Beziehung. Am schönsten wäre in der Nähe für spontane treffen nur um die Lust aus zu leb...

Parkplatzsex in der Gegend

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.