chris95toph

Mann (28) Single

Biete mich für deine und meine Lust an

Hey,

dass ist meine erste Anzeige/Gesuch dieser Art.
Ich heiße Christoph und bin 22 Jahre alt.
Wiege ~93kg auf eine Größe von 1,95m.
Habe kurze blonde Haare und blaue Augen.

Ich suche Dich um unsere Lust zu befriedigen.
Dein Aussehen und Figur ist für mich unwichtig. Das gleichegilt für dein Alter.
Jede Frau kann sich melden! Egal ob du in meinem Alter bist und eine normale Figur hast oder schon 40+ bist und mehr auf den Rippen hast. Jeder kann sich melden!
Das einzige was zählt ist deine Befriedigung ?
Über unsere Vorlieben können wir privat schreiben. Auch kannst du Bilder von mir privat bekommen.
Ich bin nicht besuchbar! Bin aber mobil und kann dich besuchen oder wir treffen uns im Outdoor/Hotel. Genauso können wir`s uns im Auto gemütlich machen!
Treffen würde ich mich im Umkreis von bis zu 100km.

Liebe Grüße,
Christoph ?

Biete mich für deine und meine Lust an

One-Night-Stand18 bis 80 Jahre ● 100km um Delmenhorst