Lustvoll_in_Bremen

Mann (59) Single

Nette aufgeschlossene Frau gesucht

Ein freundliches Hallo an die Damennwelt hier,

Ich habe mich hier auf Poppen angemeldet weil ich ein bekennender Swinger bin. Aber ich bin ein Solomannn und möchte nicht mehr alleine durchs Leben gehen. Also suche ich hier in erster Linie eine nette Frau für eine Freundschaft plus oder im Idealfall für eine feste Beziehung.

Wenn Du Dir auch wieder einen festen Partner an Deiner Seite wünscht und auch eine begeisterte Swingerin bist würde ich Dich sehr gerne kennenlernen wollen. Die Lust und die Leidenschaft unter uns zweien Genießen aber auch mal zusammen Ausbrechen und das Swingen leben. Das wäre mein großer Wunsch. Also hinterlasse mir eine Nachricht. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Liebe Grüße

Cord

Nette aufgeschlossene Frau gesucht

Freundschaft, Partys und Freizeit45 bis 65 Jahre ● 75km um Delmenhorst