Liebhaber1990

Mann (33) Single

Wifesharing

Hallo zusammen,

Wie die Überschrift schon verrät, stehe ich auf Wifesharing. Und gleich vorab, ich habe keine Frau zum Teilen sondern suche jemanden, der seine Frau mit mir teilt!

Was möchte ich genau?
Ich suche ein Paar ab 50, welches es reizt sich auf einen jungen Mann einzulassen.
Euer Aussehen und eure Maße sind erstmal zweitrangige, da ich in erster Linie großen Wert auf Sympathie lege was sowieso dazu beiträgt, dass jemand sexy auf mich wirkt.
Ob euer ER dabei aktiv mitspielt oder einfach passiv genießt überlasse ich euch. Er darf natürlich auch gern ein Cucki sein, dem seine Frau mal zeigen will wie es ein junger Mann ihr besorgen kann im Gegensatz zu ihrem Ehemann.

Also liebe Paare, ich freue mich auf eure Zeitschriften und auf eine Menge Spaß mit euch! :hearts_around:

Wifesharing

Freundschaft, Partys und Freizeit50 bis 99 Jahre ● 200km um Barsinghausen