Infos

Ersteller

Stoffel004

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Trifft man hier 12  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Es handelt sich hierbei um die Feldmark bei Artlenburg, von Lüneburg kommend rechts vorm Elbe Seitenkanal, aus Lauenburg kommend links hinterm Elbe Seitenkanal. Dort stehen fünf Windräder, dort ist es ruhig und man kann sich dort entfalten. Vielleicht ist es auch nichts aber ein Versuch ist es doch wert. Vom Sperrtor aus an der nächsten Brücke steht eine Bank,wo es scheinbar auch schon zur Sache ging. Also, es ist ein Versuch. Schreibt doch bitte eine kurze Meinung zu dem Ort, dann kann auch ich sehen ob es sich lohnt oder nicht. Danke

Anfahrt

Von Lüneburg kommend rechts vorm Elbe Seitenkanal, von Lauenburg kommend links hinterm Elbe Seitenkanal. An den Wochenenden stehen überall dort in der Feldmark mal Autos.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Spontan
Hallo zusammen Ich bin noch ziemlich neu hier und habe daher noch nicht viele Erfahrungen machen können. Deshalb dachte ich frag ich einfac...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 60 Jahre ● 25km um Lüneburg
Treffen
Hey ho ... Ich fühle mich seit tagen nur alleine und weiß nicht wo mir dir kopf steht ich würde mich über Ablenkung freuen vorallem weil ich einfa...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 70 Jahre ● 10km um Kirchgellersen
Gerne gemeinsam FKK oder Kinobesuch(Dragon-Sauna H
Ich suche einfach nette Kontakte für oben genannte Aktivitäten. Gerne auch zusammen nackt wandern in Undeloh😉
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 52 Jahre ● 50km um Winsen (Luhe)
An der schönen Elbe...
Immer wieder gehen an die Elbe. Und was es da für schöne Plätze gibt... So viel ungenutzte Natur. Eigentlich schade drum..... Vielleicht müsse...
Sex
Problemlos
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 28 Jahre ● 25km um Lüneburg

Parkplatzsex in der Gegend