Infos

Ersteller

Hans-2355

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Trifft man hier 18  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Es handelt sich hierbei um die Feldmark bei Artlenburg, von Lüneburg kommend rechts vorm Elbe Seitenkanal, aus Lauenburg kommend links hinterm Elbe Seitenkanal. Dort stehen fünf Windräder, dort ist es ruhig und man kann sich dort entfalten. Vielleicht ist es auch nichts aber ein Versuch ist es doch wert. Vom Sperrtor aus an der nächsten Brücke steht eine Bank,wo es scheinbar auch schon zur Sache ging. Also, es ist ein Versuch. Schreibt doch bitte eine kurze Meinung zu dem Ort, dann kann auch ich sehen ob es sich lohnt oder nicht. Danke

Anfahrt

Von Lüneburg kommend rechts vorm Elbe Seitenkanal, von Lauenburg kommend links hinterm Elbe Seitenkanal. An den Wochenenden stehen überall dort in der Feldmark mal Autos.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Spaß haben ?❤️
Ich suche was schönes halt und vorallem draußen weil es dort aufregend ist. Gehe auch gerne in den Wald und hab dort geilen sex und hab da richtige...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 50km um Lüneburg
Fischtreppe an der Elbe
Moin, ich möchte mal Neuland betreten Welche Frau mag sich mit mir an der Fischtreppe an der Elbe, in der Nähe von Geesthacht treffen. Bei Sym...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 50km um Geesthacht
A24 Parkplatz Hahnenklee
Morgens in Richtung HH zwischen 7 und 8 Uhr bin ich da und hab Bock auf schnellen und unkomplizierten Sex. Abends ab 1800 Uhr dann in Richtung Berl...
Sex im Auto oder Outdoot
Hat eine Frau Lust auf ein Spontanes Date!? Wir könnten vorher was trinken gehen und dann gucken wir einfach mal, was wir noch so zusammen erleben ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 50km um Hamburg
passionierte Handjobberin gesucht
Hallo liebe Handjob-Expertinnen, ich suche eine passionierte Handjobberin, die an Wochenenden Spaß daran hat, mich mit mehrfachen Handjobs extrem...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 75km um Barum

Parkplatzsex in der Gegend

  • Mitten im Wald

    ist mitten im Wald,
  • Penny Parkplatz Lauenburg

    auf der komplett gegenüber liegenden Seite vom Haupteingang. Schöne dunkle Ecke. Zentral aber geschützt.
  • Parkplatz zwischen Brietlingen und Schar...

    Hallo zusammen, wenn ihr von Brietlingen (Kreuzung Trödelhandel/Autohändler) Richtung Scharnebeck fahrt, kommt ihr durch ein Waldstück. Etwa auf d...
  • Inselsee Scharnebeck II

    Nachdem der PP Inselsee momentan so gut wie garnicht nutzbar ist, gibt es hier in unmittelbarer Nähe einen Ausweichplatz. Nicht ganz so schön, aber...
  • Inselsee Scharnebeck - Lüneburg

    Aktivitäten können dort höchstens im WoMo, Camper oder ähnlichem stattfinden. Es gibt aber die Möglichkeit, zu Fuß unter der Brücke hindurch ...
  • Schleuseninsel vor Geesthacht

    Parkplatz im Grünen auf einer Insel mit viel Grün, wo man sich drinnen vergnügen kann. Einfach auf dem Parkplatz bei der Fischtreppe mit Standlich...