Ein kaum einsehbarer Wanderparkplatz der sich noch entwickeln soll.
Schön zum parken und Spaß haben, oder für Spatziergänge im Wald.
In den Abendstunden kaum Spatziergänger.
Von Geesthacht kommend, kurz vor der Abfahrt zum "Grüner Jäger" links in den Wald. Nach 50 Metern befindet sich der Wanderparkplatz.