Infos

Ersteller

Timhotyyyy

Lage:

Industriegebiet

Ausstattung:

Einsehbar, Bänke und Tische, Überdachung, Nicht beleuchtet, LKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 0  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Immer abends kann man sich da ganz gut treffen von 23-3 Uhr jeder kann kommen und man kann es gut einsehen

Anfahrt

Mit auto Fahrrad oder zu Fuß erreichbar eine sehe geile stelle ich hoffe wir sehen uns bald da ?der Fluss heißt aper tief und da ist direkt eine Brücke mit einer Hütte

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Einfach geilen spaß haben
Jeder ist willkommen bei der Hütte man kann da auch ein Stück weiter reinlaufen in der Woche Sonntag ab 23 Uhr bis 4 Uhr und Montag bis Freitag 23 ...

Pinnwand

Dates in der Gegend

Autorastplatz Varel
Huhu, Ich bin neu hier. Ich habe leider noch keine Erfahrungen mit Parkplatz/Outdoor/Gangbang machen können. Ich habe gehört das der Rastplatz i...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 50 Jahre ● 5km um Varel
Ghtfd
Ŕrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrŕrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrtrrrrrrrrrrrttrrrrr...
Parkplatzsex und Outdoorsex35 bis 99 Jahre ● 50km um Oldenburg
Such cuckhold paar
Bin erfahren und dominant...stehe zudem was ich sag...pn bei Interesse ...war bei ein Ehepaar fester Bull............................................
ohne bestimmtem Termin
wie schon im Profil geschrieben bin LKW Fahrer schreib mich an und ich schreib Dir zurück wo ich gerade stehe bin zwischen Holland / Niedersach...
Parkplatzsex und Outdoorsex29 bis 48 Jahre ● 500km um Westerstede
Outdoor
Würde dich gerne mit einer massage verwöhnen und dich streicheln, lecken, Finger, ......... Du wirst es sicherlich nicht enttäuscht werden... Trau...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 48 Jahre ● 25km um Bockhorn

Parkplatzsex in der Gegend

  • Alles ist möglich an der B72

    Abends Treffen mit Gleichgesinnten Paaren und Einzelpersonen,vowiegend mit bi-Interesse
  • Poppecke für Paare Doppelpaare

    Sehr Ruhige Ecke zum Poppen, meistens nach Absprache der Paare. In der nähe ist auch ein 16 hektar Badesee
  • Idafehn Idasee

    Idafehn durchfahren über die Ampel immer geradeaus, irgendwann kommt auf der rechten Seite die Einfahrt. Dort ist ein großer Parkplatz sehr übersic...
  • Parkplatz B 72

  • Ihausen.

    Hier neue Möglichkeiten sich zu treffen. Mann,Frau,Paar. Ihausen Kirche rein über die Autobahnbrücke fahren und dann links. Und dann immer gerade a...