Infos

Ersteller

Hans999

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend abends/nachts

Trifft man hier 3  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Sehr ruhig gelegen. Ab 18:00 Uhr. Für Outdoorsex der perfekte Platz

Anfahrt

Durch Alfstedt ca.1 km Richtung Lamstedt fahren. Dann links

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Gibt es noch Plätze um Stade wo man ungestört ist?
Hallo suche für treffen nette sie.mobil und spontan wäre wünschenswert, aber kein Muss. Gibt es noch Plätze in/um Stade wo man ungestört ist?
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 52 Jahre ● 25km um Stade
Autodate
Hey, heute Abend treffen? 😘 Ich bin eine natürliche Frau voller Energie und Spontanität! Das Treffen garantiert volles Engagement und eine großart...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 50 Jahre ● 25km um Stade
hechthausen an der oste
ich bin dauer geil und suche daher frauen . ich stehe voll auf oudoor qwickis du auch ich hoffe. wen du eine frau bist die wie ich nicht lange rede...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 5km um Hechthausen
Biete Tg für spontan treffen
Prv klären wir denn Rest
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 49 Jahre ● 25km um Bremervörde

Parkplatzsex in der Gegend

  • Waldparkplatz Oerel

    Lauschiger Parkplatz am Wald, nachts sehr einsam, mit vielfachen Möglichkeiten im Wald oder auf Bänkenund Tischen. Später Abend oder Nacht! DER Tre...
  • Vörder See

    In den Abendstunden und am späten Nachmittag. Ab 16:30 Uhr. Hier trifft man Solomänner und Paare. Kennzeichen: PARKLICHT oder BREMSLICHT leuchten l...
  • Bremervörde

    Richtung Gnarrenburg. Direkt hinter Straßenbaufirma links im weg rein und nach 100m am weg . ist leicht beläuchtet aber keiner kommt vorbei. geg...
  • Elmer See

    Der Treffpunkt ist ganz neu. Dort ist eine Aussichtsüberdachung mit viel Platz und einen schönen Blick in die Moorlandschaft des Sees. Wohnmobile k...
  • B73 Stade-Cuxhaven

    Erfahrungen können gerne gepostet werden - ich habe keine sammeln können... Also: ran an die Tasten
  • Oldendorfer See

    Dort sind im Sommer einige junge menschen anzutreffen, welche sich dann meistens abends oben auf der Bank aufhalten, sieht man vom Auto aus....