Infos

Ersteller

parkplatzman

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Überdachung, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts

Trifft man hier 22  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Der Treffpunkt ist ganz neu. Dort ist eine Aussichtsüberdachung mit viel Platz und einen schönen Blick in die Moorlandschaft des Sees. Wohnmobile können dort auch im Seitenraum parken.
Wer dort hinfährt sollte es posten, da dieser Platz noch nicht bekannt ist.
Ideal für Paare die Zuschauer oder Mitspieler suchen.

Anfahrt

B74 von Elm Richtung Hagenah.
In Elmerheide kurz vor der Gaststätte Elmer See links abbiegen und nach ca. 80 m (bei der T-Gabelung rechts ab. Dann steht die Überdachung auf der linken Seite.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Bassenflether Strand
Am Bassenflether Strand kann es sehr schön sein, wenn´s Wetter mitspielt. ..und ich lass´ mich sehr gerne auch ansprechen, (so meine Frau nicht gr...
Parkplatzsex und Outdoorsex46 bis 64 Jahre ● 5km um Stade
warum zu zweit habe gerne Zuschauer
Alles kann nix muss,- liebe auch die Überraschungen, von zärtlich - bis hart, von devot bis dominat . Gern auch eine Veabredung in einer Sauna oder...
Parkplatzsex und Outdoorsex40 bis 80 Jahre ● 50km um Neuendeich
Paar sucht Sie für Outdoorsex
Hallo, wir (Er 35/Sie 30,bi) suchen eine Frau für FFM. Sie hat schon wenig Erfahrung, Er noch keine. Für die schönste Sache. Sehr gerne Outdoor ...
Suchen eine Sie für FFN oder Paar
Hallo, wir (Er 35/Sie 30,bi) suchen eine Frau für FFM oder ein Paar für Partnertausch. Für die schönste Sache. Sehr gerne Outdoor im Wald. Genau...
Vernachlässigter junger Mann....
Hey, ich bin auf der suche nach einem spontanen und unkomplizierten Treffen mit dir.....! Bei dem der Spaß im Vordergrund steht....! Ich freue mi...

Parkplatzsex in der Gegend

  • Parkplatz Hohes Moor

    Haben heute einen schönen, abgelegenen Parkplatz entdeckt, er hat Potential. Es ist sogar eine Hütte vorhanden und mann kann auch ins Moor gehen.
  • Oldendorfer See

    Dort sind im Sommer einige junge menschen anzutreffen, welche sich dann meistens abends oben auf der Bank aufhalten, sieht man vom Auto aus....
  • Max Hütte Oldendorf

    Ich habe heute eine schöne Hütte mit Sichtschutz gefunden. Von Himmelpforten Richtung Oldendorf befindet sich vor dem Kreisel, gegenüber von dem ...
  • Vörder See

    In den Abendstunden und am späten Nachmittag. Ab 16:30 Uhr. Hier trifft man Solomänner und Paare. Kennzeichen: PARKLICHT oder BREMSLICHT leuchten l...
  • Sportplatz Himmelpforten

    Hier kann man abends bis ans Ende des Parkplatzes fahren und links und rechts im Wald oder direkt auf dem Parkplatz Spass haben. Im Sommer gibt es...
  • Bremervörde

    Richtung Gnarrenburg. Direkt hinter Straßenbaufirma links im weg rein und nach 100m am weg . ist leicht beläuchtet aber keiner kommt vorbei. geg...