Infos

Ersteller

aus_Verden

Lage:

Industriegebiet, Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 29  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Nettes Plätzchen direkt an einem Windrad. Hier kommt kaum jemand vorbei und es lässt sich toll Sex draußen oder im Auto machen...

Anfahrt

von der Autobahn aus Richtung Hannover kommend die erste Abfahrt runter in Richtung McDonald's am Kreisel die dritte Ausfahrt nehmen und die Straße ganz bis zum Ende fahren nach 50m geht es rechts auf einem Schotterweg rein

Pinnwand

Dates in der Gegend

treff
hallo ihr liben frauen bin der nico suche für heute abend einen geilen sie für geilen ausgefallen sex spiel,bin extrem gut bestückt ca 22cmlang ste...
Parkplatzsex und Outdoorsex21 bis 55 Jahre ● 5km um Bremen
Ich willl schwänze
Meine enge loch braucht schwänze hilf mir ich bin für alles zu haben ich bin auch besuchbar und je grösser der schwanz desto besser :$...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 10km um Bremen
Spontan!
Genau dies ist das Stichwort. Ich bin ein sehr spontaner Typ und suche das Abendteuer meist in letzter Sekunde und Anonym .......................
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 5km um Bremen
Suche Männer und Paare!
Moinsen ich bin ein 35 jähriger bi Mann bin groß und schlank und habe einen Knackarsch! Ich liebe es ausgibieg einen schönen Schwanz zu blasen. Ich...
Parkplatzsex und Outdoorsex21 bis 60 Jahre ● 75km um Ritterhude
Neu hier
Wer hat Zeit zum Schreiben? Bin bei in diesem Chat ,und wollte ein paar neue Kontakte in der Nähe kennen lernen.bin ein flexibeler Typ, , nicht auf...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 150km um Dörverden

FKK Outdoor in der Gegend

  • Oyter See

    Schönes grosses Erholungsgebiet mit viel Wald und viel ruhigen Ecken wo man Spass haben kann. Abends nicht viel los und ruhig. Alle Geschlechter t...
  • Mahndorfer See - Bereich an den Feldern

    Seit Jahren beliebter Ort um sich einfach mal abseits des offiziellen Badestrands nackt in die Sonne zu knallen. Natürlich kommt es da auch mal zu ...
  • Alte Eisenbahnbrücke Dreye/Hemelingen

    COUPLES AND GIRLS ONLY. BOYS IN THE BAG? PLEASE ONLY AS ENTOURAGE . FREE ACCESS! Oben rattert die Bahn… …darunter...
  • FKK am Werdersee

    Im Sommer sind immer Leute da. Weiter ab vom Wasser und den Deich hoch sind Büsche, in denen Pärchen und auch Männer Spaß haben. (Schonmal gesehen)
  • VER - Neue Eisenbahnbrücke

    Oben rattert die Bahn… …darunter findet ihr ein lauschiges, geheimes Plätzchen. Auf der wahneberger Brückenseite findet ihr die „Wätern“. Das...
  • Alveser See

    Sucht euch ein lauschiges Plätzchen oder nutzt im Zweifel lieber unauffällige Stellungen. Am besten fahrt ihr in der Dämmerung hin. Am See ...