Infos

Ersteller

Lausitz-Spreewald

Lage:

Industriegebiet, Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Bänke und Tische, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer

Trifft man hier 130  

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare

Beschreibung

Parkplatz mit angrenzenden Wald, vorwiegend Gay & Bi Männer Treff.
Aber auch Pärchen M/W findet man hier und Single Damen.
Von Morgens bis Nachts, mit etwas Geduld immer etwas los.
Kein Licht, Etwas einsehbar, im Sommer kaum.
Vorsicht nicht jeder mag Zuschauer, verhaltet Euch rücksichtsvoll.
Sauberkeit sollte genauso wie zu Hause ein Muss sein. Papierkörbe vorhanden.

Anfahrt

Von Greifswald kommend ca. 500 m hinter Abfahrt Helmshagen & Weitenhagen rechts der Parkplatz.
Von der A20 kommend aus Richtung Gützkow oder Jarmen, letzter Ort Grubenhagen dann noch ca. 1km und dann links liegend der Parkplatz.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Bin heute noch in greifswald am Hafen suche spaß
Hi da ich morgen mit meinem Schiff weiterziehe suche ich heute noch Spaß welche sie oder paar hat Lust Fotos gibt es auf Anfrage bin tageslichttaug...
Parkplatz und Outdoor um kiel
Hallo zusammen , der Sommer kommt langsam , aber er kommt. Draussen an der frischen Luft seine Fantasien auszuleben, ist ein Vorteil dieser Jahres...
wer hat herrntag zeit?
hallo, ich hab herrntag noch nichts vor und suche daher noch etwas weibliche gesellschaft. wenn man weiß wie das wetter wird, kann man sagen was...
suche
......................................................................................................................................................
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 99 Jahre ● 100km um Wolgast

Parkplatzsex in der Gegend

  • Reitplatz

    ab 21 -4 uhr jeder ist willkommen ob bi homo oder hetero ob man oder frau allter egal
  • Wendehammer unter der Brücke des Rügenz...

    Am Wendehammer unter der Brücke des Rügenzubringers. Leichtes Buschwerk und ein kleines Wäldchen sind vorhanden und bieten Rückzugsmöglichkeiten.
  • Stralsund-Bahnhofstraße Parkplatz

    ...Zeitung auf Amatur signalisiert Kontakt...oder Innenraumbeleuchtung leuchten lassen.... ...dort kann man Pärchen beim Sex im Auto oder freien...
  • Sundblick Altefähr

    Quickie Treff für Jedermann. Vom Bahnhof Altefähr parallel an der Straße Richtung Sund. Kleiner Pfad.
  • Naturcampingplatz ückeritz

    Zu dieser Jahreszeit ist der gesamte Campingplatz schön leer und bietet somit viele schöne Ecken zum austoben . Einfach durch die Schränke an der R...
  • Großparkplatz Ralswiek an der B96

    Dieser Parkplatz ist der Letzte der ehemals 3 frei befahrbaren Parkplätze an der B96 bzw. ehemaligen B96 auf der Insel Rügen. Er wird mittlerweile ...