gebsipin6

Mann (35) kein Single

Suche eine nette Sie ...

... für eine leidenschaftliche Affäre.
Gibt es im Umkreis nur sexuell glückliche Frauen????????
Ich bin ein leidenschaftlicher, humorvoller, diskreter Musiker der in seiner Beziehung sexuell leider sehr unausgelassen ist... das möchte ich ändern!
Neue Dinge ausprobieren, fremde Haut spüren, sich der Lust hingeben, einfach Spaß haben, aber auch ein nettes Gespräch führen - das wäre mein Wunsch. Geht es dir auch so?
Zeitlich bin ich relativ flexibel, aber generell würde es vormittags bei mir sehr gut passen. Ansonsten bin ich mobil und wir könnten uns an einem Ort treffen, wo uns keiner kennt. ;)
Du solltest schlank bis normal und zwischen 18 und 50 Jahren alt, humorvoll und intelligent sein, Diskretion bieten und ein gepflegtes Äußeres haben.
Ich freu mich auf eure Nachrichten!
VG

Suche eine nette Sie ...

One-Night-Stand18 bis 50 Jahre ● 75km um Schwerin