love_fee

Frau (36) kein Single

Spontane Treffen gesucht MMF FFM

Wer hat Lust auf spontane Treffen zu dritt?
Wir suchen einen Mann die sowohl Lust auf Sex zu dritt hat aber auch sich beobachten zu lassen von meinem Mann wie wir zwei es treiben. Mein Mann lieb es mich zu beobachten mit einem geilen Mann der mich gut ausfüllt und fickt!
Alter ist zweitrangig und ich schätze die Erfahrung des reiferen Herren genauso wie das ungestüme spritzige beim YoungLover! Als Grenze sollte es so max 50 sein.
Figur definitiv eher schlank sein! Bei der Größe soll bei 180cm Ende sein! Mann darf gerne gut ausgestattet sein! NICHT unter 5cm im Durchmesser/Breite! Bei der Länge bitte KEINE XXXL version! Das passt eh nicht alles rein!!!
Sollten die Treffen gut sein für alle dann sehr gern weitere! Wir stehen eher auf eine Freundschaft+ als auf ständiges Frischfleisch!!!

Spontane Treffen gesucht MMF FFM

One-Night-Stand20 bis 50 Jahre ● 80km um Schwerin

30.04.2022 - 30.05.2022