Kleinstadt_Rüde

Mann (35) Single

Treffen ohne Verpflichtung

Hallo meine Liebe,
Du bist Single oder alleine und suchst nach einem Mann mit dem du dir auch mal einen gemütlichen Abend vorm Fernseher machen kannst oder reden möchtest, der nicht sofort an Sex denkt? Denn lies einfach weiter und schreibe mir, wenn du mich Interessant findest und kennen lernen möchtest.

Ich bin auf der Suche, nach einer Frau mit der man etwas unternehmen kann wie TV gucken, spazieren gehen, unterhalten oder auch, was aber kein muss ist, einfach nur Sex hat und keine Verpflichtung eingeht.

Ein Treffen muss nicht mit der Garantie auf Sex, stattfinden. Zum Beispiel einen Kaffee trinken, spazieren gehen oder sich einfach nur unterhalten ist natürlich möglich, denn man muss sich erst kennen lernen und schauen ob man sich sympathisch ist, um sagen zu können ob überhaupt mehr passieren kann.

Ich bin wie ich bin mit meiner offenen Art, Ehrlichkeit und einem Hauch von Witz, eine Person mit der man viel Spaß und Überraschungen erleben kann.

Ich selbst bin 1.80 groß, blonde Haare, normal und habe grün-graue Augen.

Sollte Interesse bestehen kannst du dich gerne melden.

Treffen ohne Verpflichtung

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 30 Jahre ● 25km um Schwerin