Infos

Ersteller

MelkerHRO

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Einsehbar, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

sehr ruhig und nahezu einsam gelegen, es gibt auch die Möglichkeit ìns Grüne´zu verflüchtigen, kaum besucht,

Anfahrt

L22 Rostock Richtung Graal-Müritz, Ortschaft Torfbrücke 2. Waldweg rechts nach dem Ortseingangsschild, Parkplatz, von da aus ca 10 Minuten zu Fuß zum Strand ( Straße nur zur Orientierung angegeben, weil Pflicheingabe)

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Wenn du Lust auf ein spannendes treffen mit Niveau hast, bei dem wir beide Spaß haben dann melde dich doch einfach.... Ich beiße schon nicht es sei...
Moin moin ich bin hier auf der Suche um spaß zu haben ohne streß und und und das soll alles locker abgehen unter 30 geht bei mir nichts erst so ab ...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 45 Jahre ● 5km um Rostock
Hallo suche eine attraktive sie für den 25.8.2017 in Rostock. Sie sollte Spaß haben und wenn möglich eine große OW haben. Ist aber nicht zwing...
hallo da darauß wie gehts euch so .... ich bin einsammer singel und und hatte seid 14 monate keine frau mehr gehabt würde mich freuen endlich ma...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 57 Jahre ● 150km um Graal-Müritz

Parkplatzsex in der Gegend

  • Altes Bahn gelände

    nicht ein sehe bar und schön ruhig. Auch ihr seit Willkommen, sogar sehr ihr Mädels und Fraun.
  • Parkplatz Küstenmühle

    Da es quasi ein Geheimtipp ist, muss sich das erst einmal rumsprechen. Ich selbst hab die Ruhe dort genossen und natürlich auch die Zweisamkeit. Au...
  • Rostock-Toitenwinkel

    Wir waren selbst überrascht, als wir das erste Mal durch Zufall dort abends parkten..., wir sehen aber nur Männer, besonders junge..., liegt ja au...
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.