Infos

Ersteller

Lausitz-Spreewald

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Überdachung, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer

Trifft man hier 11  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

In der Woche bis ca. 17Uhr guter Treff für Männer. Man wird angesprochen und geht dann zusammen hinter die Ruinen ins Dickicht.
Am Wochenende ist eher nicht viel los aber manchmal sind ein zwei Paare dort die jeden ran lassen.

Anfahrt

Alte Ziegelei in Plau am See.
Am Kletterpark in Plau geradeaus vorbei bis zum Waldweg. Weiter hinten im Wald liegt die Ruine der alten Ziegelei.
Den Ziegelei Weg komplett bis ganz nach hinten durchfahren. Man kommt direkt bis zur Ruine. Da endet der We

Pinnwand

Dates in der Gegend

Benny
Hallo, ich mag es im freien oder im Auto. Oder einfach gemütlich auf der Couch zu kuscheln. Mehr will ich jetzt noch nicht verraten. Ein bißche...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 50 Jahre ● 100km um Waren (Müritz)
Suche Abwechselung
Leider es mit meiner Beziehung nicht geklappt, jetzt bin ich wieder frei und kann machen was ich will. Ich suche Sexfreundschaft ohne Verpflichtun...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 50km um Lübz
Abenteuer
Unkomplizierte treffen um Spaß zuhaben
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 34 Jahre ● 25km um Halenbeck-Rohlsdorf
Heute
Sex im LKW oder der natur
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 80 Jahre ● 25km um Tessenow
Schreibt mir beiße nicht
Bin sehr schüchtern schreibt einfach beiße auch nicht
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 30 Jahre ● 25km um Schwerin

Parkplatzsex in der Gegend

  • Parkplatz Stuer B198

    Hauptsächlich Männer treffen sich am späten Nachmittag und Abend um Spaß zu haben. Leider ist der Wald direkt am Parkplatz abgeholzt worden. Man ka...
  • Klink Kölpinsee

    Am See rechts ist eine Fkk Wiese.Links viele Nieschen direkt am Wasser.Man trifft Paare,Frauen und Bi Männer!! Und häufig in den Abendstunden wird ...
  • Poppen bis die Bahn fährt

    Befestigte Straße nicht einsehbar geile Treffen bei Dunkelheit einfach das Licht am Auto einschalten
  • Alter Parkplatz vom NUP

    viel platz, viele versteckte ecken, bäume und Sträucher als sichtschutz