Infos

Ersteller

Lausitz-Spreewald

Lage:

Stadtrand

Prostituierte

Keine

Trifft man hier 126  

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare

Beschreibung

Am See rechts ist eine Fkk Wiese.Links viele Nieschen direkt am Wasser.Man trifft Paare,Frauen und Bi Männer!! Und häufig in den Abendstunden wird es auf der rechten Seite, Richtung Wald noch lebendiger. Oft lernt man viele nette, neue Menschen kennen und verbringt dann meisst schöne Stunden im Sonnenuntergang

Anfahrt

A19 Abf.Röbel oder Waren.Richtung Waren fahren und in Klink am Ende des Ortes links abbiegen(Fkk-Schild) dann noch ca. 150m dem Plattenweg folgen und dann haben sie den Parkplatz erreicht. Von da aus direkter Blick auf den Kölpinsee und den FKK

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

aber lenken vom Alltag
die Natur und denn Sonnenuntergang ankucken Bilder machen und mal kucken was ergibt
Fetisch, BDSM und Bizarr28 bis 38 Jahre ● Klink Kölpinsee in Klink
Spontaner ons
Spontaner Ons Hey , moin von der Müritz …. Wer Lust hat für ein spontanen Ons kann sich gerne melden. Bitte keine Solomänner Spart e...
Spaß im Frühling
Moin ich bin in der Zeit vom 08.04.-18.04. in Malchow und würde abends gerne regelmäßig gesellschaft haben um Spaß zu haben. Ich würde mich fre...
Parkplatzsex und OutdoorsexKlink Kölpinsee in Klink 18.04.2024 - 19.04.2024

Pinnwand

Dates in der Gegend

dauergeil
Dauer geil Dauer geil meldet euch bei mir würde mich freuen in allen Sachen ................................ Nu hoppppppppppbin ...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 80 Jahre ● 10km um Torgelow
Benny
Hallo, ich mag es im freien oder im Auto. Oder einfach gemütlich auf der Couch zu kuscheln. Mehr will ich jetzt noch nicht verraten. Ein bißche...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 50 Jahre ● 100km um Waren (Müritz)
FL- RD
Hi. Ich bin gern unterwegs und suche immer Abends erotischen Outdoorspaß. Ich bin ansehnlich und diskret. Ein Foto gibts auf Anfrage. ..... Ich h...
Bbwodermehr
Ich suche eine nette Frau (Dame) die weiß was sie will. Spontan muschi lecken und titten kneten mit eine die drauf steht sich gemütlich auf mein Ge...
Parkplatzsex und Outdoorsex35 bis 50 Jahre ● 100km um Plau

Parkplatzsex in der Gegend

  • Parkplatz Stuer B198

    Hauptsächlich Männer treffen sich am späten Nachmittag und Abend um Spaß zu haben. Leider ist der Wald direkt am Parkplatz abgeholzt worden. Man ka...
  • Waldparkplatz Umspannwerk an der B193 Ne...

    Der perfekte Ort in der Umgebung von Neustrelitz um seinen Spaß freien lauf zulassen. perfekte Zeit ist Abends / Nachts und am Wochenende auch am ...
  • Poppen bis die Bahn fährt

    Befestigte Straße nicht einsehbar geile Treffen bei Dunkelheit einfach das Licht am Auto einschalten
  • Kleiner Platz L27

    Ein süßer kleiner Platz ab der L27 zwischen Neubrandenburg (Weitin) und Wulkenzin. Hier ist man ungestört auch wenn er von der Straße her einsehbar...
  • Parkplatz B96 Richtung Fürstenberg/Berlin

    Der Parkplatz ist Umgeben von viel Wald .Viele auf Durchreise nach Berlin usw..Frauen -Männer - Paare sind dort anzutreffen !meistens Abends und b...