Chaospaar8690

Frau/Mann (33/37) kein Single

Wir suchen Mann ,Frau oder Paare

Hallo zusammen...

Wir Steffi und Patrick suchen fürs Wochenende Verstärkung auch regelmäßig treffen wir sind 32(w) und 36 (m) Jahre alt suchen dementsprechend in unseren Alter... Wir sind besuchbar sind Nichtraucher und kommen aus Neustrelitz, es sind auch keine sexuellen Handlungen unter Männern erwünscht.

Wir mögen das normale natürlich kann es auch Mal wilder sein aber schmerzen möchte ich nicht gerne haben... alles was ins Klo gehört gehört da auch rein.. :)

mir gefällt es Geleckt zu werden... Solltet Nichtraucher sein..und kein Problem haben das ich mehr auf den Rippen habe.. Wir erwarten ein aktuelles Gesichts Bild von dir wir haben kein Interesse an Blinde Date

Grüße Steffi und Patrick

Wir suchen Mann ,Frau oder Paare

Freundschaft, Partys und Freizeit30 bis 39 Jahre ● 150km um Neustrelitz